[Hinweis] Sword Art Online Movie - Ordinal Scale

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hallo Freunde,

da ich noch keinen Thread gefunden hab, kommt er nun hier.

Ab 18. Februar 2017 startet ein SAO Kinofilm in den japanischen Kinos.
Sword Art Online -Ordinal Scale

Handlung:
2 Jahre nach dem SAO Vorfall kommt eine neue Hardware auf den Markt, die Augma. Diese besitzt keine Full.Dive Technologie, sondern verwendet Augmentet Reality um die Spieler in das Spiel zuholen. Dadurch bleiben die Spieler bei Bewusstsein und die Augma wird schnell ein starker Konkurent zur Amusphere.
Das beliebteste Spiel der Augma ist Ordinal Scale (kurz OS) und wird auch schon von Asuna und ihren Freunden gespielt, als Kirito sich entschließt es ebenfalls zu probieren. Doch bald schon finden sie heraus, dass OS nicht nur aus Spaß und Freude besteht.

Hier die beiden offiziellen Trailer:



Offizielle Seite:
http://sao-movie.net/us/news/


Muss sagen wo ich das gesehen hab, hab ich mich gefreut wie ein Schnitzel. Bin einfach ein tierischer SAO Fan geworden und geblieben seit es raus kam und freue mich darauf diesen Anime in einem Kinofilm umgesetzt zu sehen. Vor allem bin ich gespannt, wie sie einen Handlungsstrang, der ja sonst in mehrere Anime Episoden aufgeteilt wurde in einem Film darstellen. Das Trailer Materiel sieht auf jedenfall Bombe aus.

Was sagt ihr denn dazu?

Gruß

Mezel
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Habe eben gesehen, dass nicht nur in Japan der Kinostart ist. Am gleichen Tag gibt es auch hier bei uns in Deutschland in Köln die Filmpremiere in japanisch mit deutschem Untertitel. Das ganze wird (natürlich) gehostet von peppermint anime. Seit Sonntag läuft der Vorverkauf und es sind schon so gut wie alle Tickets weg, nur für die 17:00 Uhr Vorstellung gibt es noch ein paar Ticket, knappe 490 (zum Zeitpunkt dieses Posts von mir).

Also, wer hat noch nicht und will nochmal?
https://www.eventbrite.de/e/sword-a...landpremiere-omu-tickets-28184949944?aff=eac2
 

Cloud19

Gläubiger
Ja habe ich auch gestern erfahren, und ich freue mich auch, vorallem da man schon so lange wieder gewartet hat.
Aber jedesmal wenn ich neuigkeiten von SAO höre oder nen trailer sehe bekomm ich gänsehaut, das hat zuletzt nur das FF VII Remake Trailer der E3 geschafft :banzai:
 

Govego

Gläubiger
wie sieht denn das mit der story aus, ist die extra für den knofilm geschrieben worden oder stammt sie aus der light novel?
 

Serax

Gläubiger
ich muss sagen ich bin ein tierischer sao fan auch wenn viele es nicht mehr mochten nach dem ersten ark.. ich freu mich schon drauf!
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
cool

hm also im großen und ganzen die virtuelle welt kommt in die reale welt =aber man ist immer noch in der echten welt und bewegt sich da auch = also wenn da dann doch mal ein auto kommt siehst du ihn net und du bist tot ...

aber eigentlich das was die da in dem film bringen wollen, die technik kommt ja bald auch bei uns raus ;) freu(microsoft) hybrid VR brille(siehe vid)
Hololens VR Brille

schon allein wegen dem minecraft holl ich es mir ;)

aber find das iergentwie ein rückschritt ka geist in spiel switchen da zocken find ich glaub ich besser als

diese virtuelle welt in die reale welt switchen aber naja (klar so haustiere oder pokemon in die reale welt switchen ist bestimmt cool)

aber zocken in der realen welt?ingame bewegungen sind bestimmt viel besser als seine eigenen in der echten welt ;)=verletzen=ka ;(

klar ist nur ein anime ich werds mir angucken und freu mich schon trauf^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
cool

hm also im großen und ganzen die virtuelle welt kommt in die reale welt =aber man ist immer noch in der echten welt und bewegt sich da auch = also wenn da dann doch mal ein auto kommt siehst du ihn net und du bist tot ...

aber eigentlich das was die da in dem film bringen wollen, die technik kommt ja bald auch bei uns raus ;) freu(microsoft) hybrid VR brille(siehe vid)
Hololens VR Brille

schon allein wegen dem minecraft holl ich es mir ;)

aber find das iergentwie ein rückschritt ka geist in spiel switchen da zocken find ich glaub ich besser als

diese virtuelle welt in die reale welt switchen aber naja (klar so haustiere oder pokemon in die reale welt switchen ist bestimmt cool)

aber zocken in der realen welt?ingame bewegungen sind bestimmt viel besser als seine eigenen in der echten welt ;)=verletzen=ka ;(

klar ist nur ein anime ich werds mir angucken und freu mich schon trauf^^
In den Trailern sagt kirito sogar, dass ihm der Fulldive besser gefällt und ich meine Asuna sagt ihm auch beim OS spielen, dass er außer Form wäre.

Nebenbei finde ich ist die Microsoft Brille eher nen AR und kein VR Produkt
 
Oben