[Suche] Sword Art Online: Ordinal Scale (Movie)

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Wenn es Pappermint Anime bereits lizensiert hat, besagt der Ehrenkodex der dt. Subber, dass dann nicht mehr auf dt. gesubt wird, bereits begonnene Serien werden abgebrochen. Das solltest du eigentlich wissen? Uraufführung in den jap. Kinos war am 18. Februar 2017, da gibt es bis jetzt weder DVD noch BD davon, wer also sollte es rippen können, es sind ja noch nicht einmal raws davon im web verfügbar? Man findet lediglich die Preview und ein Special...
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
ja ok^^

aber wurde Sword art online 1 net auch weiter gesubbt als es gelizt wurde?? da es nurnoch 2 folgen warn zum schluss? mir war das so
aber jut dann muss ich bis zum 6.4.2017 warten sob ;(


und ja ich kenn den Ehrenkodex, aber muss sich ja net jeder tran halten^^
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
frage wie sieht es denn nun mit dem film aus? sollte er net am 6.4.2017 rauskommen? ist er schon raus?

würd mir den gern angucken ;)
 

Zeero

Ordensbruder
rauskommen? kinorelease war doch erst, gehste im internet auf suche ob er in deiner nähe läuft und dann gehste rein, wenn nich suchste halt nen tollen kinorip mit gegröhle und popcorn :yo:
 

Usagi91

Scriptor
Der Film läuft ja noch in den Kinos - es gibt sicher ein Kino in deiner Nähe, der den spielt.

Und auf Amazon.de ist er auch noch nicht gelistet. Also kann es noch eine Weile dauern.

Und was peppermint angeht, wahrscheinlich ist die deutsche Synchronisation gemeint,
weil den läuft in den Kinos - Originalton mit deutschem/englischem UT und mit deutscher Synchronisation - aber nur in bestimmten Kinos!

Leider weiss ich nicht.. welche Kinos welche Fassung spielt.
 
Oben