Sylvester 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Topas

Gottheit
So, am besten früh mit dem Planen anfangen, bevors zu spät ist

Punkt eins: Wer hat eigentlich Lust? Schreibt bitte mal und am besten noch woher ihr kommt, dann ists einfacher zu planen.

kommen wollen schonmal:

Topas
Sly
Grey
Dabolina
AtomicBolt
Boardi
GrauerMagier
Werwölfin
Thrakhath (wenn der Terminplan mitspielt)

1 Bett ist noch über, ab einem Dutzend würde es SEHR eng werden da...

Punkt 2:
WO zu Teufel können wir feiern?

Ein Vorschlag: Ich kenn ein nettes kleinen Fachwerkbauernhäuschen im Taunus, zwischen Mainz und Frankfurt, das ich kostenlos mieten kann für ein paar Tage.
Schlafgelegenheiten für ca ein Dutzend Leute (Betten), danach müsste man schauen wo man noch Platz findet, Bad mit Dusche, Küche, Heizung, echter Kamin, groooooßer Garten und auch schön möbliert.

http://maps.google.de/?q=Forststra%C3%9Fe+1-7,+56357+Rettershain&sll=51.151786,10.415039&sspn=7.307413,14.941406&ie=UTF8&ll=50.130923,7.78244&spn=0.16088,0.44632&z=12&iwloc=A
Flughafen Hahn ist übrigens ca 40km entfernt davon ;)

Wer noch andere Vorschläge hat nur her damit, Alternativen sind immer gut ;)

Fällt mir noch grad ein: wir können da grillen. Es gibt eine Grillstelle da für ein Feuer, dass selbst dem ollen St. Martin neidisch machen würde. Und mitten im Winter grillen hatt echt was :D Dazu ein paar decken und Campingstühle und es wird schön kuschlig.


NACHTRAG: Dank Dabo haben wir nun eine total geniale Karte, worauf jeder sehen kann wo er wohn (fall ihr das mal vergesst), wer einen in der Nähe mitnehmen kann und natürlich wo dieses komische Haus eigentlich ist. Danke Dabo ;)

http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&msa=0&msid=116162268975033949403.00046d3d101cdcbc2db9b&ll=50.930738,10.50293&spn=7.271873,19.753418&z=6

NACHTRAG Nummer 2:

Es gibt jetzt ein Planungswiki, wo jeder alles eintragen kann, keine falsche Schüchternheit, alles kann rückgängig gemahct werden :D
http://sites.google.com/site/wohsylvester/
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabo

Gottheit
Ich bin dabei.
Wie ich dorthin Anreise weis ich noch nicht, sehr wahrscheinlich mit dem Auto.
Wohne in 54472 Kommen, wer mit will muss sich dann melden. Aber ich plane es noch wie ich dann genau dahin komme.
 

Sly RedFox

Ordenspriester
ich steh ja schon auf der liste aber mein Schatz hast du vergessen.
Mein Schatz ist dabei und kommt aus 46047 Oberhausen.
Und ich komme aus 65830 Kriftel
 

Dabo

Gottheit
So, ich habe es mal für sinnvoll gehalten eine Karte über Maps zu erstellen, die die Positionen der Furries enthält, sowie die Location für die SilvesterParty und den Flughafen Hahn.

Dies könnte bei der Organisation von Fahrgemeinschaften hilfreich sein.
Furries, deren genauen Wohnorte mir nicht bekannt sind, habe ich in die nächstgrößeren Städte eingetragen.

Zusätzlich habe ich Farben benutzt, hier die Legende:

Gelb: Wohnorte der Furries, die zur Party kommen
Blau: Wohnorte der restlichen Furries
Rot: Location Silversterparty 09

http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&msa=0&msid=116162268975033949403.00046d3d101cdcbc2db9b&ll=50.930738,10.50293&spn=7.271873,19.753418&z=6
 
Zuletzt bearbeitet:

Werwölfin

Gottheit
Wenn mir einer sagen kann, wie es mit den Unkosten für Anreise, Verpflegung und sonstiges aussieht, überleg ich mir ob ich vllt. auch komm.
Hab da nämlich nicht den geringsten Schimmer von :(
Aber Sylvester im Beisein von verständnissvollen Furs zu feiern wär mal schön *träum*
 

Topas

Gottheit
Anreise muss man halt mehr oder minder schauen ob jemand einen mitnehmen kann oder wie man zumindest in die Nähe kommt. Ich muss morgen mal schauen wie man mit der Bahn am besten dahin kommt...

Zahlen müssten wir nur die Putzfrau (verpflichtend), keine Miete im eigentlichen Sinne. Verpflegung müssen wir halt zusammen stemmen. Wie gesagt hat das Haus eine ausgestattete Küche und auch tolle Grillmöglichkeiten. Da muss man noch planen, lohnt sich jetzt aber noch nicht. So teuer wirds auf jeden Fall nicht.

Der (potentiell) größte Posten ist also die Anreise, je nachdem woherman kommt. Dank Dabo haben wir ja jetzt eine tolle Karte und jeder kann sofort abschätzen wie weit es ist :D
 

AtomicBolt

Prophet
Ich würde mit dem Auto fahren und kann bis zu 4 mitnehmen, obwohl das etwas eng in meinem Clio wird. Folgender Vorschlag:
Sollte Haddix auch kommen wollen, könnte er mit der Bahn entgegenfahren und ich nehm in dann auf, zB in Karlsruhe. Ebenso du, Topas: dich könnte ich zB in Mannheim einladen.
Die Spritkosten werden natürlich so geteilt wie ihr zusteigt, dh immer erst ab da wo ihr einsteigt. Das dürfte auch günstiger sein als mit der Bahn. Und die Fahrt macht mehr Spaß. Und wir können uns schonmal persönlich kennen lernen ;-). Was haltet ihr davon?
 
@AtomicBolt: Also ich ne ganze Menge ;P
Zumindest fänd ich es besser wenn wir eine Kolonne bilden (Zum diesjährigen Silvester sollte ich eiegntlich dann auch meinen Fürhrerschein haben ;p) oder ich (bzw. auch Werwölfin) wenigstens vielleicht für einen tag bei dir unterkommen könnten,
beides währe zumindest angenehmer als einfach so nach Hintertupfingen zu gurken ;p

@Werwölfin: Ich würde dir anbieten bei mir mitzufahren da ich locker bei Fürstenfeldbruck einen schlenker machen kann egal ob es nun nach Stuttgart geht oder nicht.
Jedoch wäre es nett wenn du dich mit ca 25€ also insgesammt 50€ an den Fahrkosten beteiligen würdest, fals du natürlich geplant hast mit mir wieder zurück kommen ;).
Wenn natürlich noch wer mit will würds für alle billiger werden ;)
max. 5 personen (Alfaromeo-Combi) <- Also meldet euch!!!
Sonst ca. nochmal 25€ mitnehmen für Verpflegung,Putzteam und natürlich Böller ;P

Ergo wären wir bei rund 75€
Fals es an irgend was hapern sollte schreib mich einfach an.

Da du aber allgemein gefragt hast hier meine rechenweise für die Bahn-Variante:
Du würdest von München nach Wiesbaden ca. 80€[* zahlen
Dazu kommt dann noch die Übliche Verpflegung bei einem Grillabend also ca. 15€ (Trinken, Essen)
Wieviel das Putzteam kostet weiß ich leider nicht, jedoch schätz ich mal läufts bei jedem so auf die 5-10€ hinaus
Schließlich halt nochmal die 80€* für die Rückfahrt.

Also im schnitt kämen wir bei 180€ raus.

*Normaler IC ohne vergünstigungen

Soweit von mir der rest liegt bei dir ;)


@Dabo: Kannst mich gelb machen ;P
Außerdem woher weißt du eigentlich das ich in Erding wohne o.0? (norm schreib ich immer nur München)
aber auch egal, thx das du mich noch als aktiver furry mit eingetragen hast ;)


@Grey: 552km sinds bei mir und Wölfin, also meker net ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Rein theoretisch könnt ich da auch hinkommen, bin mir da aber noch nicht so sicher! xD
Ich wohn in 61200 Wölfersheim, nicht so arg weit weg! ^^
 

Werwölfin

Gottheit
@Magier: Dann schaff mal deinen Führerschein^^
Ich fang gleich mitm sparen an. Kriegst also n Sack voller Centstücke :D
Mitfahrgelegenheit ist immer besser als die Bahn, vorallem auch persönlicher.

@Dabo: Wenn der Magier gelb wird, dann werd ich das auch.
Bahn fahren würd ich mir nie antun
 

Topas

Gottheit
<-- muss gleich Bahn fahren, für ca 100km 2h mit umsteigen und effektiver strecke von ca 170km :/

@ Werwöflin: alles klar, bist dabei, nur noch 2 freie betten. danach gehen vielleicht noch 2 leute auf dem Boden, sonst wirds zu eng :D
 
@Wölfin: Wer daran zweifelt bleibt zu hause, ganz einfach ;P
Und das mit den Centstücken ist kein Problem, solange du sie natürlich für mich zur Bank trägst ;P
Und ich finds auch besser nicht allein fahren zu müssen ;)

@Topas: Hast mein Beileid, bin auch gleich 2h unterwegs, aber nciht mit nem zug sondern mit der S-Bahn ;)
 

Dabo

Gottheit
So, ich habe die Karte aktualisiert, und werde sie auch aktuell halten.

Es freut mich, dass es immer mehr werden^^ Je nachdem wie viele sich dann jetzt letztendlich zur Party anmelden, kann man dann irgendwann mit der Planung der Verpflegung beginnen, da müssen dann ja schon alle mitreden können.

@GrauerMagier: Warum weis ich, dass du in Erding wohnst?^^ ganz einfach ;)
"Naja um es genau zu nehmen Wohn ich eigentlich in Erding aber ich denke München sagt den meisten einfach mehr."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben