Sylvester 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Naja Saufen und yiffen :P

Na schmarn, wirds wohl auch geben ^^ Aber denke es wird viel geqausselt, gegrillt.

Der ein oder andere nihmt sicher sein Notebook mit. bei mir wirds wohl nur die Externe sein *g*

Mal sehen vieleicht kann man ja nen Spieleabend machen.... Am besten in wie fern auf Furry bezogen..

Am besten macht jeder nen paar Vorschläge. Die Sammeln wir dann und stimmen später ab was wir dann auch "durch ziehen"

Mein Vorschlag wäre zum beispiel ne Furry Scharade.

Wir nehmen bekannte Characktere aus der Furry Szene wie Krystal, Sabrina, Sasha, etc.

Die Ratenden Leute müssen halt Fragen stellen.. die mit Ja oder Nein beantwortet werden etc. etc.

und wer die meisten Characktere errät darf dann mit nem anwesenden Mod ausm Woh yiffen oder so. *g*

*edit* @ Ardril Lerfai schreib mal Mr. Dabolina ne Pm mit deinem Wohnort das er dich auf die Karte eintragen kann.

http://maps.google.de/maps/ms?ie=UT...50.930738,10.50293&spn=7.271873,19.753418&z=6
 
Zuletzt bearbeitet:

Grey

der flauschige
VIP
Mein Notebook werde ich auf jeden fall mitbringen ;) wie soll man sonst die ganzen Fotos Speichern XD

Zum Thema Auto wenn ich in Oberhausen bin Boardi kann ich auch denn Rest fahren XD

Hab auch keine Lust von meinem dann alles umzuladen xD
Von daher mitnehmen kann ich noch wenn ^^° Aber bitte bitte lasst mcih nciht über Bremen fahren XD

@Ardril Lerfai: Was sie nicht weist und so ;)
 

Topas

Gottheit
Ich seh grade, dass die (potenzielle) Teilnehmeranzahl gerade explodiert :D

Ich sag nur: Das mit den 10 Leuten da oben ist sehr ernst gemeint. Nicht nur wegen den Schlafplätzen, sondern auch von dem allgemeinen Platz da. Mehr Leute passen zum Beispiel nicht an den Tisch da und das Wetter wird nicht unbedingt so sein, dass man draußen sitzen kann.

Ich halt mich jetzt erstmal zurück, mit dem versprechen wer alles kommen kann :/
 

bugkillergod

Ordenspriester
Tja sehts mal so, da ich nicht kommen werden kann wegen meiner Diplomarbeit muss ich nirgends eingerechnet werden :-( macht einen Platz den jemand anders nutzen kann ;-)

Hey was ein Furry ist, dessen Fell ist auch dick genug im Zelt zu liegen und das regenprasseln unterm schlafen zu ignorieren ;-)
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
hmm.... aber ich glaub kaum, dass der Mod dann auch mit dem gewinner yiffen will, oder?! also es ist ja nicht 100%ig versichert ^^

Werden da eigentlich auch Mädels sein?
Wenn ja wer alles? (evtl.)
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Das einzigste Mädel wird, wenn wohl die Freundin von Huskylover sein....

Aber mir is das egal mein Freund is ja mit dabei *g*

Man kann ja auch ne Stripperin bestelen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Klingt für mich gut! :)
Nicht, dass es den Heteros noch schlecht wird oder so, wenn sie die ganze Zeit nur Kerle sehen die miteinander rummachen! :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben