[Windows XP] System Startet nach Stromausfall neu

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ansonsten kannst du ja die Einstellungen manuell auf ein neuen Benutzer übertragen (also nicht die ganzen Einstellungen kopieren).

Und wenn das mit den Benutzer-Problemen öffters vorkommt kann ich dir nur raten, dir ein Backup anzulegen.

Da fällt mir noch was ein: Versuch doch den Computer mal auf eine älteren Systemzustand wiederherzustellen.
Das geht über die Systemwiederherstellung (irgendwo unter Zubehör). Evtl. gibt es einen Pkt vor deinem Absturz bei dem dann wieder alles geht.
Das mit der systemwiederherstellung hatte ich früher schonmal probiert, hat auch nichts gebacht.

Aber ich mache es jetzt so ähnlich wie du es angedeutet hast, da die meisten Programme ja noch vorhanden sind richte ich einen neuen Benutzer ein und nachdem ich alles so eingerichtet habe, wie es ir passt, werde ich dieses ganze Konto wie schon am Anfang des Threads beschrieben, einfach kopieren. Das kopieren werde ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder vornehmen, dass wenn es mal erneut Probleme geben sollte, der Aufwand so gering wie möglich gehalten wird :)

Danke an alle, die mir versucht haben zu helfen :)
 
Oben