[Text] Szenario: Insel Kannibalen Entscheiung

Wen essen?

  • 1

    Stimmen: 4 9,8%
  • 2

    Stimmen: 8 19,5%
  • 3

    Stimmen: 4 9,8%
  • 4

    Stimmen: 25 61,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Die liegen aber sicher schon paar Tage nach dem man was weniger "moralisch verwerflich essbares" gesucht hat...
Die würd ich aus Krankheitsgefahr liegen lassen.
Ich denk mal nicht dass das Flugzeug genau auf der Insel landen würde ^^
vermutlich eher kurz davor oder daneben im Wasser.. und Salzwasser müsste die Leichen doch etwas länger konservieren oder? hab da echt keine Ahnung von.. zumal es dort sicherlich von Haien nur so wimmeln würde..

da läßt sich bestimmt irgendwas machen..
 

reno_orailey

Ordenspriester
Stürzt das Wasser in Küstennähe, frag ich mich (was ich nicht weiß) ob Haie so flaches Wasser aufsuchen!? *schulternzuck*
Ob das Salzwasser da eine rolle spielt weiß ich nicht aber auf eine aufgedunsene Wasserleiche hätte ich mal absolut kein Hunger! :S
Dann lieber die kleine #3 ;)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Och Gebraten sieht dann doch alles gleich aus xD
Gammelfleisch haben wir auch hier genug xD
 

reno_orailey

Ordenspriester
Das mag stimmen und ich bin der letzte der DIES in Frage stellt! xD
Dennoch bleib ich bei nummer 3! :)
Da hilft auch kein Umschlag obwohl ich Gefahr laufe den Zonk zu ziehen :D
 

Amarula

Exarch
Ich schwanke zwischen 3 und 4. Verängstigte Menschen neigen zum durchdrehen - und schließlich will nicht ich gegessen werden!!!
Tatsächlich hasse ich aber Meckertanten, also wech damit.

Aber die 3 behalte ich im Auge.... Von der 4 allein werden wir vermutlich auch nicht satt...
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich habe den dicken gewählt, zum einen weil man für einen längeren Zeitraum das meiste Fleisch hätte
und in der Natur bringt es nichts nur nett zu sein, wenn man ansonsten nur ein Klotz an Bein ist
für die anderen. Zum anderen braucht man beide Frauen noch, für die Fortpflanzung.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ganz klar die Nummer 1, hat am meisten Futter dran und die anderen kann man dann essen wenn sie mehr auf den rippen haben. Und die Zicke wird zum fische fangen dressiert. :P
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
keine von den vier möglichkeiten... würde lieber auf ner insel den themenerstersteller verspeisen oder eher gesagt ihm das hirnauslöffeln. jamjam. :hahaha:;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Ich gucke ab und zu auf DMAX solche Sendungen wie "Ausgesetzt in der Wildniss" oder "Survival Duo". Ich denke ich könnte eventuell auch ne Weile so überleben, ohne gleich zum Kanibalen zu werden. Ich denke ein paar Fische oder zumindest ein paar kleintiere findet man überall. Selbst auf Vulkanischen Inseln.

Aber um die Frage zu beantworten:

1. Der dicke:
Er ist vielleicht ruhig und nett, aber vielleicht tuht er auch nur so. Wer weiss schon was wirklich in einem vorgeht in so einer Situation. Vielleich ist er ein Psychopat und genau der jenige, welcher die andere zum Kanibalismus anleitet. Nicht töten, aber zumindest im Auge behalten. Wenn er der Truppe ein Klotz am Bein ist kann man darüber nachdenken.

2. Der 40. Jährige Mann
Jede Truppe braucht einen Anführer. Je nachdem wie er sich gibt würde ich ihm folgen oder nicht. Wenn er ein Idiot sein sollte, kann man auch immer noch sein eigenes Ding machen. Allerdings, wäre er aber vermutlich von allen am schwersten zu überwältigen - auch wenn man das zu zweit macht. Am Ende überwältigt er mich vielleicht und ich werde selbst zum Opfer. Also lieber Vorsicht.

3. Das verängstige Mädchen
Auf gar keinen Fall töten. Ich würde Sie er vor den anderen beschützen falls es gegen Sie geht. Wer weiß, vielleicht mögen wir uns ja und werden ein Paar.

4. Die Meckerziege
Wenn Sie wirklich nur Stress macht, dann taugt Sie auch nix. Also muss Sie sterben.

Fatzit:
Ich selbst könnte keinen Menschen töten. Wahrscheinlich nicht mal die nervig Meckerziege. Ich würde die anderen die Drecksarbeit machen lassen. Wenn es sonst wirklich gar nix weiter zu essen gibt, würde ich vermutlich trotzdem irgendwann einen Bissen nehmen.
 

ロリ-Kyun

Scriptor
Ich würde nummer 2 essen .. und die nr4 töten da die dumme hexe den zusammenhalt der restlichen stört.

Der fette ist freundlich der soll leben ausserdem ist fett nicht gerade das wahre.

und nem hübschen mädchen kann ich einfach nicht wehtun.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
als 1. wäre der kräfige herr dran, da man ihn schnell ausschalten sollte, bevor er merkt, das er der stärkste ist.
danach wäre die nervige tante dran, da sie keiner braucht.
dann der dicke, der läuft nicht so schnell weg.
am ende wäre da noch das heisse mädel, das ich aber wohl nicht essen würde, könnte es nicht übers herz bringen...
 

Thargo

Prophet
So hier mal meine meinung dazu.

Ich würde Nr. 2 Schlachten und zwar aus folgenden gründen:

1. er ist der Stärkste und somit gefährlichste der 4 es kann gut sein das er eingreift wenn wir 3 gerade mit einem der anderen beschäftigt sind und dazu kommt, wenn er wirklich ein fähiger Führer ist, das er die anderen 2 mit ziehen könnte.

2. ich denke Nr. 4 wir sehr umgänglich werde und das Meckern einstellen wenn sie sieht was mit Nr. 2 passiert ist.

3. Nr. 1 kann beruhigend auf die beiden Frauen einwirken und das er sich beim Schlachten einmischt ist nicht so wahrscheinlich.

4. auch wenn Nr. 2 ein gutter Anführer ist haben wir 3 uns ja schon entschieden ohne ihn zuhandeln also folgen wir ihm nicht und somit stelt er eine gefahr für unsere pläne dar.

Auserdem fält mit für Nr. 3 und 4 was besseres ein als sie zu Schlachten wenn wir erst mal wasser und essen haben. Ich gehedavon aus das wir süßwasser haben da sonst das Schlachten keinen sin ergeben würde.
 
Oben