Tags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Hallo,

da mir in letzter Zeit auffällt das Tags teilweise Falsch genutzt werden kurz eine Übersicht:

  • Tags können aus maximal 3 Wörtern bestehen
  • Vermeidet Sonderzeichen (Umlaute, Sonderzeichen, etc.)
  • Nutzt vorhandene Tags
  • Sparrt nicht an Tags, beschreibt hiermit euren Upload so gut wie möglich (Beispiel: anime, japanisch, mkv, rapidshare.com)
Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß im Board.

~TaBsiCore
 

Kampai

Ordenspriester
  • Tags können aus maximal 3 Wörtern bestehen
  • Sparrt nicht an Tags, beschreibt hiermit euren Upload so gut wie möglich (Beispiel: anime, japanisch, mkv, rapidshare.com)
Ich glaube nicht das man mit max. nur 3 Tags seine Upps so gut wie möglich beschreiben kann...
Mann müsste sogar minimal 3 Tags anordnen, so das manche gezwungen werden Tags überhaupt zu nutzen ;)
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Ich glaube nicht das man mit max. nur 3 Tags seine Upps so gut wie möglich beschreiben kann...
Mann müsste sogar minimal 3 Tags anordnen, so das manche gezwungen werden Tags überhaupt zu nutzen ;)
Wieso 3 Tags? Tags mit 3 Wörten sind möglich

15 Tags war glaub ich das Maximum :huh:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
*pusch*..

räume grad die Stichwörter auf und merke dass kaum User wissen wie man richtig mit Tags umgeht
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Muss ehrlich sagen, das ich kaum welche nutze. Bzw die paar Tags die ich eingebe....
könnt ich aber mal Nachholen ;)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
bei animes und hentais kann man die genre tags bei den sachen von anidb.info und co nehmen
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hab fast nur doujins oben, so hentaifillme garnicht.
Aber da muss ich mal zusehen das ich dort Tags reinkloppe, wird mal Zeit ;)

//EDIT:
mich würds ja nicht wirklich wunder.... aber gibts dazu vlt auch noch n anleitung hier beim Board? Hab ja nun schon so einge gesehen (wie ich bilder aufn Hoster lade; Tutorial für die SuFu; usw.) Fehlt eigentlich nur noch sowas ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe^^
Ja ich weiß das auch, aber wenn es laut Termi einge User ja wohl nicht mal hinbekommen, die dann richtig zu schreiben/posten was auch immer....
btw, nicht richtig damit umgehen können. Na ja, was auch immer. Klar ist n Tut überflüssig, hät mich nur nicht gewundert *gg*
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Es gilt auch generell am besten Englische Wörter, ist zwar kein muss, besser wärs.. beim Tippen kriegt man generell immer auch vorschläge von den Sachen, die bereits drin sind, es gibt viele wo das gleiche Stichwort doppelt und dreifach reinmachen, weil sie genau das nicht beachten und ggf. auch noch die Stichwörter falsch oder anders schreiben.

Zudem.. nicknames sowie irgendwelche sinnlose sachen wie "ich bin auch ein neuer" / suche blabla o.ä. haben da genau so wenig was zu suchen. Sondern Dinge wie Big Breasts, Green Hair etc.. nimmt euch von Danbooru, Anidb etc Beispiel.. Titel von den Anime oder Hentais sind an sich ansichtssache, find ich persönlich sehr unnötig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben