[Suche] Tails of Azeroth

SkyPlague

Scriptor
Heyho liebe Community.

Ich hab seit neuesten Tails of Azeroth - Blue is better gefunden gehabt und angetestet.
Fand' ich bis jetzt ein super Spiel, hab aber auch festgestellt, dass es auch andere Spiele von Tails of Azeroth gibt.

Aber die meisten Spiele sind so groß, dass man sie nicht ohne Premium Acc einfach so runterladen kann. Und hab' bis her nichts gefunden, was Richtung Zippyshare oder MEGA geht. :/

Kennt einer von euch Tails of Azeroth und hat Informationen, wo man diese einfach bekommen kann?

Aktuell suche ich am ehesten:
Tails of Azeroth: Lewd Red Riding Hoof


Danke im Voraus.

MfG
SkyPlague
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
[off_topic]

Tail bedeutet Schwanz, (hinteres) Ende oder auch Rest. Warum bitte heißt dieses Spiel Schwänze von Azeroth oder Reste von Azeroth? Tale bedeutet Geschichte oder Erzählung, Fabel, Märchen. Ein ähnlicher Fall ist bei dem Hentai Charm Point 1: Sister`s Rondo / A Tail of two Sisters zu finden, wobei bei einem Hentai Schwanz ja noch passen mag. Normalerweise müßte dieses Game doch Tales of Azeroth oder übersetzt Geschichten aus Azeroth heißen, oder irre ich mich da mit meinen Englischkenntnissen?

SkyPlague hat sich bei dem Titel auch nicht verschrieben, er lautet tatsächlich so. Oder mangelte es dem Erfinder des Games nur an Englischkenntnissen oder verfolgte er mit dieser Titelwahl einen ganz anderen Zweck?

[/off_topic]

@SkyPlague - du meinst Red Riding Hood (Rotkäppchen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
[off_topic]

Tail bedeutet Schwanz, (hinteres) Ende oder auch Rest. Warum bitte heißt dieses Spiel Schwänze von Azeroth oder Reste von Azeroth? Tale bedeutet Geschichte oder Erzählung, Fabel, Märchen. Ein ähnlicher Fall ist bei dem Hentai Charm Point 1: Sister`s Rondo / A Tail of two Sisters zu finden, wobei bei einem Hentai Schwanz ja noch passen mag. Normalerweise müßte dieses Game doch Tales of Azeroth oder übersetzt Geschichten aus Azeroth heißen, oder irre ich mich da mit meinen Englischkenntnissen?

SkyPlague hat sich bei dem Titel auch nicht verschrieben, er lautet tatsächlich so. Oder mangelte es dem Erfinder des Games nur an Englischkenntnissen oder verfolgte er mit dieser Titelwahl einen ganz anderen Zweck?

[/off_topic]

@SkyPlague - du meinst Red Riding Hood (Rotkäppchen)
Meine Vermutung:

Die Story des Spiels handelt von einer Draenei Familie. Draenei haben Schwänze, also Tails.
Daher sind mit den Tails von Azeroth, die Draenei von Azeroth gemeint..oder irgendwie so.

Back to the Topic:

Archmage Alori [v1.01]
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
[WIP]
Lewd Red Riding Hoof [v0.5b]
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
P.S Diese Links wurden ursprünglich nicht von mir zur Verfügung gestellt!!
 

SkyPlague

Scriptor
Dank' dir vielmals! ^-^

Ich hab' auch k.A. warum das Spiel so heißt... Die Spiele sind gut, aber ich hasse es, dass kein einziges dieser Spiele eine Save-Funktion hat...
 
vielleicht solltest du mal Chronicles of Alexstrasza testen. Die sind aufgeteilt zum Downloaden und es spielt auch im WoW Universum. Sind glaube ich auch die gleichen Macher.
Btw: Tails macht meiner Meinung nach schon Sinn, weil es ein Wortspiel ist Tails/Tales und eben mit den Draenei Tails=Schweif zusammenhängt
 
Oben