[Frage] Taimanin Asagi 3

Staz

Ungläubiger
Hallo,

weis jemand schon, wann in Deutschland Taimanin Asagi 3 Episode 3 verfügbar ist?

Danke schonmal im voraus!

Staz
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Wenn es eine dritte Episode geben würde, hätte Infini Brain sie mit seinem ZIZ Entertainment Label längst auf den Markt geworfen, aber da Episode 2 schon so lange her ist, nehme ich nicht an, dass da noch die dritte Epsiode kommen wird. Zwischen Episode 1 und 2 lagen ja mal gerade 2 Monate. Ich weiß im Moment auch nicht, ob die Lilith Gamesource noch eine dritte Episode hergeben würde. Bei Pixy, ZIZ Entertainment und Valkyria++ folgen die Animes den Games ja meist komplett.

aniDB hat die Serie noch als "TBC", also to be confirmed, sie wissen also nicht ob sie bereits beendet ist oder nicht. Das verraten die Publisher (Verlage) ja auch äußerst selten, und wenn am Ende der letzten Episode kein END, FIN oder Owari / 終わり zu finden ist, weiß man es eben nicht genau, aber selbst wenn am Ende einer Episode to be continued oder Tsudzuku / つづく zu finden ist, heißt das noch lange nicht, dass noch mehr kommt, dafür gibt es ja leider genug Beispiele.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Nachsatz für die, die sich darüber Gedanken machen möchten: durch die diversen Insolvenzen einiger Publisher in den Jahren seit 1984 besteht zurecht die Vermutung, dass es Hentai-Animes gab oder gibt, sofern das Material nicht vernichtet wurde, die nie veröffentlicht wurden, obwohl sie fertiggestellt waren, die Tatsache, dass eine Serie floppte und man auf eine Veröffentlichung einer Fortsetzung verzichtete, ist ein weiterer Grund. Die zweite Episode von Magical Moe von Animac (Studio = Schoolzone) ist nur ein Beispiel, aber leider das einzige, von dem wir es sicher wissen. Und es kann durchaus Titel von freien Studios geben, denen es nicht gelungen ist, einen oder mehrere Titel bei einem Publisher los zu werden. Leider ist das eine Grauzone. Trotzdem wäre es interessant, diese Titel einmal sehen zu können, egal wie gut, schlecht oder alt sie auch sein mögen.



Das wäre immer noch besser als G-Cup Teacher Rei oder Schoolgirl Ninja Harlem...
 

Staz

Ungläubiger
Danke Redrooster für deine schnelle und umfangreiche Antwort.
Es kann gut sein, dass anhand der kurzen Veröffentlichungsspanne von Episode 1 und 2 auf eine dritte nach dieser langen Zeit nicht mehr zu schliessen ist.
Allerdings habe ich auch schon bei einigen Titeln verfolgt, dass manche Episoden sehr viel später als die vorangegangenen erscheinen.
Mag daran liegen, dass die ersten beiden Episoden schon fertig waren und erstmal geschaut werden wollte wie sie ankommen,
bevor es dann weiter geht und dann dauert es bei der dritten eben schon etwas länger.
Kein Wissen meinerseits, sondern einfach eine These.

Bei Annerose glaub ich auch schon nicht mehr an eine Fortsetzung, auch wenn Offiziell da auch keinerlei Infos zu finden sind.

Ich finde es schade wenn gute Titel die man so verfolgt hat einfach aufhören, wie abgeschnitten, obwohl sie noch Potenzial für mehr bereithalten.

Gruss Staz
 
Oben