[Bewertung] Tai's kleine Werke

kingmaik

VIP
VIP
- farbtechnisch find ich es sehr gut
- hat Atmo
- Lichteffekt ist in Ordnung
- hättest hier evtl. einen 1-2px schwarzen Rahmen hinzufügen können
- evtl. noch ein wenig mehr am Band (links von der Schleife) an der Kontur radieren können, ebenso wie am Band unten...ist aber Geschmackssache
- der Lichtpunkt hinter dem Rücken ist in Ordnung, die beiden unteren sind mir zu weiss und zu fett. Hier würde ich evtl. ein Bubble-C4d vorschlagen...würde vielleicht einen besseren Effekt hervorrufen.

Ansonsten stimme ich dir zu, dass es eines deiner besten Werke ist! Weiter so...
 

Taiketsu

Prophet
Und hier auch schon das nächste Geschenk für ne andere Freundin diesmal XD"
Da sie was von Nagisa wollte.

 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Hallo Taiketsu,
Und hier auch schon das nächste Geschenk für ne andere Freundin diesmal XD"
Da sie was von Nagisa wollte.

- Kontrast etwas zu hoch, ist aber wahrscheinlich Geschmackssache. Aber dadurch wirkt auch der Render sehr orange. Ich vermute mal, dass du hier einen Wärmefilter für die Einarbeitung verwendet hast. Vielleicht würde ein zusäzlicher Kältefilter abhilfe schaffen oder du schraubst ein wenig an den Farbton- und Kontrasteinstellungen.

- Backround ist in Ordnung. Den Lichtpunkt über der Hand würde ich evtl. noch nen bisschen weiter nach unten platzieren, dann würde das ganze mehr so wirken, als ginge er von ihrer Hand aus, außerdem ein leichter Lichtschein auf die Hand, damit der Schaffen etc. wieder stimmt. Der Lichtpunkt unten rechts in der Ecke stört, da er uch eine ganz andere Farbe als der Rest aufweißt. Außerdem finde ich den Backround oben am Kopf dann doch etwas zu weiß, vielleicht kannst du den Lichtschein noch etwas weiter nach oben setzen und hier noch eine Orangeabstufung mit einbringen?

- Die Font nach oben und unauffälliger, so stört sie den Gesamteindruck und der erste Blick fällt auf sie ... dabei sollte doch das Hauptaugenmerk auf dem Render und Backrount liegen.

- Die Einarbeitung ist dir hier super gelungen, außerdem kommt eine gute Bildatmosphäre rüber.

- ein 1 - 2px Rand würde hier nicht schaden

- Gefällt mir vom Gesamteindruck recht gut, ich mag verikale Artworks

Lg
Kýestrika
 

Taiketsu

Prophet
Nachdem ich endlich Steins;Gate fertig gesehn und hab total begeistert davon war hab ich gedacht ich mach mal was mit meiner neuen Lieblingstsundere Kurisu <3

 

kingmaik

VIP
VIP
- find das Gesamtbild okay, aber...
- Tpyo ist in Ordnung, Effekt okay, über die Positionierung könnte man diskutieren, hätte neben den rechten eingeknickten Arm positioniert...
- der Background rechts und links der Beine find ich ein wenig blurry, sprich verpixelt. Zudem sieht man unten an den Beinen noch dunklere smudge-Spuren, diese würden nicht sonderlich auffallen, wenn diese etwas glatter wären bzw. an Deckkraft verlieren würden.
- der rechte untere Lichtpunkt ist auch so ein Fall in die Kategorie blurry. Im Vergleich zum linken Lichtpunkt wird dieser hier zu matt. Hier fehlt die hellere Stelle wie beim linken Lichtpunkt.
- ansonsten ist es okay.

Weiter so! ^^
 
Oben