[Diskussion] Tan lines

Patcorn

Stamm User
Yaho ~

Eine Sache, die ich persönlich an weiblichen Charakteren in Anime und Hentai unwiderstehlich
finde sind Tan lines. Wer mit diesem Ausdruck nichts anfangen kann: Tan lines sind im Grunde
nichts anderes als die Abdrücke (Bräunungsstreifen), die bspw. Bikinis oder Badeanzüge bei
gebräunter Haut hinterlassen.

Im Grunde zählen zwar auch die Abdrücke anderer Kleider dazu, wie z.B. die von kurzen
Hosen, aber in der Regel sind meistens die oben genannten Verdächtigen dafür verantwortlich.

Wie denkt ihr also darüber: Sexy oder doch eher uninteressant? Ich bin auf eure Meinungen
gespannt! :)

Hier sind einmal zwei Beispielbilder von mir:

Ps: Ich habe die Suchfunktion benutzt und zwei ähnliche Beiträge gefunden, aber keinen, der
sich spezifisch um eine Diskussion über das Thema Tanlines dreht.
 

Craftime

Scriptor
Oh, ein sehr tolles Thema!

Tan lines sind mega sexy. Das obere der beiden Beispiele ist einfach perfekt für meinen Geschmack. ^^
Die Bräunungsstreifen verleihen dem gesamt en Bild des Mädchen ein zusätzliches Augenmerkmal. Ich bevorzuge Bikini Tan lines, also wenn sie es nicht von den Brüsten bis zur Hüfte verlaufen.
Aber die eigene Meinung kann sich ja bekanntlich mit der Zeit ändern....
 

MizukiAkashiya

Ordensbruder
Auch ich finde Tan Lines sehr sexy :lovelove:
Und auch ich finde die Bikini-Form sexier... Gilt aber auch (meistens) für Bikinis im allgemeinen.
 

Ignazz

Gläubiger
Im Allgemeinen bin ich immer für Tan Lines zu haben egal ob in der Bikini Form oder
in der normalen Form mit Hotpants und Tank Top ist beides sehr ansehnlich und sexy :inlove:
 

nonicknameY29

Gläubiger
Ich bin kein reisiger Fan von Tan-Lines, aber hab auch nicht wirklich was gegen sie. Wenn sie da sind, find ich sie manchmal sexy, aber meistens find ich sie einfach neutral und sie könten genau so gut auch fehlen.
 

JeanLuc

Gottheit
bin auch kein fan von tanlines jedoch haben sie ab und an (eher selten) auch ihren Reiz wohingegen eher die Tanlines von Badeanzügen dann am intersantesten sind.
 
[...] wohingegen eher die Tanlines von Badeanzügen dann am intersantesten sind.
Dem stimme ich unumwunden zu - vor allem aber, weil ich Badeanzüge super finde, auch im Realen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwas ist an den japanischen besonders. Von Bikinis bin ich hingegen eher kein großer Fan - von deren Tanlines eher noch. Aber trotzdem, Badeanzug-Tanlines > Bikini-Tanlines, zumindest in Hentai. Real finde ich persönlich ja auch die Tanlines von 80er-Jahre-Bikinis super, wegen der hoch ausgeschnittenen Tangas - aber mir fällt zumindest nichts ein, wo ich das mal in Hentai oder Ecchi gesehen hätte.

Schade, dass hier keine Umfrage draus gemacht wurde, ich hätte ehrlich gesagt gerne das Ergebnis gesehen. :-D
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ihr solltet einmal schauen, in welchem Bereich ihr hier was postet. In diesem Thread befinden wir uns im Bereich Hentai allgemein, es geht also um Tan Lines bzw. ihre Darstellung in Mangas, Animes oder Games, nicht um dasselbe im Real Life, es interessiert hier also nicht, was ihr im RL davon haltet, denn das gehört in den Smalltalk...
 
Zuletzt bearbeitet:

Napoleon :3

Gläubiger
Sind Foren nicht zum diskutieren da? Ich meine auch wenn es wirklich in Smaltalk gehört man kann es doch auch übertreiben. Es ist doch immer noch sehr nah am Thema. Ich finds echt schade dass hier so hart durchgegriffen wird. Das erstickt die Diskussionen jedes mal im Keim.
Ich finde es ja durchaus gut dass die Moderatoren hier so aktiv sind aber wenn es dazu führt dass Diskussionen beendet werden solte man echt überlegen wem das dann überhaupt was bringt.
 

Fuuko

Otakuholic
Otaku Veteran
Tanlines sind vermutlich irgendwann zufällig entstanden. Man zieht sich ein Bikini an, liegt schön in der Sonne und am Folgetag hast du einen anderen Bikini mit einem besonderen Schnitt an und schon sehen die Leute dich als Lustobjekt an. Ich persönlich vermeide tan lines, da ich eher FKK Strände bevorzugt aufsuche. Zumindest hast du dann keine bösen Blicke, wenn du mal dein Bikinioberteil fürs Sonnen ausziehst. Kann jedoch tan lines Vorliebe bei einigen Leuten verstehen. Das ist praktisch wie ein kleines Tattoo, welches nicht auf den ersten Blick zu sehen ist. Schon lockt es an, erfahren zu wollen, wie wohl das Ganze aussieht.
 

Schwubs

Novize
Ja muss auch sagen das ich es super finde in Hentais. Es macht das ganze einfach noch ein
ticken realer, da sowas eben auch im RL normal ist. Und Hentai Charaktere neigen ja sehr
oft dazu ideal zu sein. Da ist dann so was dezentes wie Tan Lines perfekt.


PS: An Redrooster, es ist wichtig Forenadmins zu haben die aktiv dabei sind und für Ordnung
sorgen und da bist du auch immer top dabei, aber an manchen Stellen greifst du zu hart
ein. Damit machst du oft normale Diskussionen kaputt wofür ein Forum nun mal da ist.
 

stonetime

Novize
Ich mag die Streifen was auch daran liegen mag, dass ich sie in Badenzuügen auch sehr mag.
Wobei ich dann eher auf Einteiler als auf Bikinis steh und dementsprechend mehr auf deren Bräunungsstreifen.
Nur mit Schulbadeanzügen kann man mich davonjagen XD
 

Neko_

Gottheit
Tan lines sind kein muss, aber wenn sie da sind können sie sehr sexy sein. Muss natürlich auch zum Gesamtbild passen. :o
 
Oben