[Biete] [Tausche] Sony Cyber-shot DSC-W310 schwarz gegen pink

Black Rose

Vollzeitbunny
Vorweg: Musste als Präfix irgendwas nehmen, [Tauschen] gibt es nicht alleine, also biete ich jetzt eben einen Tausch an. ;)


Sony Cyber-shot DSC-W310


Herstellerangaben über Technik und Ausstattung sind hierbei nicht relevant. Kaufdatum ist der 08.01.2011, Beleg und OVP vorhanden. Habe die Kamera im Zuge der Media Markt Aktion 'Klamotten zum Einkaufspreis' gekauft. Als optionales Zubehör habe ich nur eine 8GB-Speicherkarte hinzugekauft (ist ja auf der Rechnung zu sehen), die ich aber nicht abgeben werde. Kamera lag nur im Schrank und wurde für eBay genutzt, dementsprechend top ist auch der Zustand; kein Kratzer, keine Macken. Kritikpunk im Net, dass bei diesem Modell der Akku durch das Blitzlicht sehr schnell leergefressen wird, kann ich nicht bestätigen.

Hab mich damals gar nicht richtig über die Eigenschaften der Kamera informiert, hab sie nur durch Zufall mal gesehen und daraufhin im Internet nur mal kurz geschaut, ob es sich bei dem Angebot über einen überteuerten Restposten handelt oder nicht. Hab keine negative Meldung gefunden und somit kurzentschlossen gekauft.

Vor einiger Zeit wollte ich dann mal eine gepolsterte Tasche für die Kamera ersteigern, um sie doch mal mit nach draußen nehmen zu können (was ich bis heute aber nicht getan hab, ist nach wie vor indoor-only) und da ist mir aufgefallen, dass es die Kamera auch in einem stylischen Magical-Girls-Pink gibt. Media Markt hatte damals aber nur schwarz und silber, entschieden hab ich mich für schwarz.

Tausche also das genannte Modell in schwarz gegen das gleiche Modell im stylischen Magical-Girls-Pink im selbigen Zustand und ähnlicher Restgarantiezeit.
 
Oben