suzumiya1 Novize 30 April 2016 #1 Einen wunderschönen guten Abend, Da ich per Sufu nur veraltete Themen gefunden habe, wollte ich mal fragen ob WoH einen ofiziellen freien oder unofizillen TS²o.³ oder Discord hat? domo arigatou Suzu
Einen wunderschönen guten Abend, Da ich per Sufu nur veraltete Themen gefunden habe, wollte ich mal fragen ob WoH einen ofiziellen freien oder unofizillen TS²o.³ oder Discord hat? domo arigatou Suzu
Zero Chief 0perating 0fficer Teammitglied Admin 2 Mai 2016 #2 Hi, etwas offizielles gibt es momentan nicht. @n.o.v.a hatte mal einen TS-Server aber k.a. in wieweit der aktuell ist. ich weiß auch nicht, ob das soweit agenommen wird. Ideln im TS ist ja noch nerviger
Hi, etwas offizielles gibt es momentan nicht. @n.o.v.a hatte mal einen TS-Server aber k.a. in wieweit der aktuell ist. ich weiß auch nicht, ob das soweit agenommen wird. Ideln im TS ist ja noch nerviger
nik Artist VIP 8 Mai 2016 #3 Teamspeak für welchen Zweck? Gibt es da schon Erfahrung damit im WoH Board?
ChriNOIA Ordenspriester 8 Mai 2016 #4 der TS den @C00Lzero anspricht is noch vorhanden...die IP müsste hier auch glaube ich iwo zu finden sein
der TS den @C00Lzero anspricht is noch vorhanden...die IP müsste hier auch glaube ich iwo zu finden sein
ChriNOIA Ordenspriester 15 Mai 2016 #6 78.143.39.184:18900 zieht aber ende des Monats um (Zitat @n.o.v.a )