[English] Tech48

Kurahk

Novize
so,

ich habe eine nvidia geforce 470 und directx 11...es ist egal was für einstellungen ich im spiel habe denn ich kann es garnet starten...hab schon alles porbiert... :kukukuh:
 

Kurahk

Novize
ja ich weiß^^...es ist trotzdem eagl was ich da auswähle ob high quality , quality oder Default er bringt immer die meldung.
 

Wrex

Prophet
Wen du deinen DirectX aufm neusten Stand hast, dan muss es wohl an der Graka liegen und da wirds jetzt kompliziert:
http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-32bit-258.96-whql-driver-de.html
Du musst diesen Grafiktreiber aufspielen, da dein alter anscheinend keine Filterung unterstützt.
Wen das nicht mit der Installation nicht funktioniert, musst du erst deinen alten Grafiktreiber über den Gerätemanager deinstallieren und dan den aus dem link draufspielen. Hoffe mal, das es funktioniert.
Sei aber vorsichtig!!!
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
ich habe eine nvidia geforce 470 und directx 11
Ich würde es mit der DirectX-Version versuchen, die Wrex verlinkt hat. Diese älteren Spiele sind auf Version 9 ausgelegt. 10 und 11 sollten zwar abwärtskompatibel sein, sind es aber nicht vollständig. Einen Versuch ist es wert, schiefgehen kann dabei nichts.
 

Kurahk

Novize
ich habe eine nvidia geforce 470 und directx 11
Ich würde es mit der DirectX-Version versuchen, die Wrex verlinkt hat. Diese älteren Spiele sind auf Version 9 ausgelegt. 10 und 11 sollten zwar abwärtskompatibel sein, sind es aber nicht vollständig. Einen Versuch ist es wert, schiefgehen kann dabei nichts.

hab ich auch ausprobiert...langsam hab ich kein bock mehr auf den scheiß :stfu:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Wo steht da was von 32/64 bit??
bei der installation.
 

Faragoth

Ungläubiger
Ich habs mal angespielt. Es ist eigentlich ganz nett. Nur das, was man einkaufen hat bis jetzt ziemlich wenig ist. Nicht das ich schon alles gekauft hätte. Nur ich würd gern wissen wie viele stäte es gibt, hab schon einige Türen frei geschaltet. Und schade das da keine NPCs rumlaufen. Bzw das man keine Lesben freundin haben kann. Nur ein Typ der emotionslos steht-hockt-liegt.
 
Oben