WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hinweis] Ted - Release August 2012

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ted​

h3j6fskj.jpg

Laufzeit: 116 Min.
Regie: Seth MacFarlane
Genre: Komödie
FSK: 16 Jahre
Produktionsland: USA
ImbD Rating: 7,6

Als Achtjähriger erlebt John sein braunes Wunder, als Teddybär Ted durch eine magische Fügung lebendig und zum Star wird. 27 Jahre später ist Ted noch immer der Fixpunkt in Johns Leben. Damit musste sich auch Freundin Lori arrangieren, die sich aber sehnlichst Johns Reifung zum Mann und zumindest die räumliche Trennung von Ted wünscht. Irgendwann aber ist auch Loris Geduld am Ende, gehen die zwei Kindsköpfe zu weit. Jetzt steht John vor seiner schwersten Entscheidung: Plüschkumpel oder Schmusefreundin.

[video=youtube;EoIBz7lvBHw]http://www.youtube.com/watch?v=EoIBz7lvBHw[/video]​

Quelle: Kino.de

Schräge Komödie mit Mark Wahlberg als 35-jährigem Mann, der sich von seinem besten Freund, einem in seiner Kindheit zum Leben erweckten Teddybären, einfach nicht trennen kann. Vom Macher von "Family Guy"!
2 Teil ist auch schon im Planung wird dann 2014 soweit sein ;) "Ted 2".

Zuletzt bearbeitet:
wtf. der mist bekommt nen 2. Teil?

ok ich muss zugeben wir habens nicht in einer großen Gruppe gesehen.
aber allein wars nicht so wirklich lustig.
ein 2. Teil würd ich imo nicht anschauen.

Die Sprüche sind allerdings doch ganz lustig ^^

Der Film war schon ganz nett/lustig, für meinen Geschmack an manchen Stellen etwas zu vulgär ;P
Beachtlich sind vor allem Teds Karriere-Sprünge im Supermarkt ^^
Genial sind auch die Anspielungen auf diverse Sci-Fi-Filme der 80iger (Nostalgie pur und dank Flash Gordon hab ich diese furchtbare Musik von den Queen wieder im Kopf ... flash ahahaha savior of the universe >.<)
Einen 2ten Teil braucht der eigentlich nicht wirklich, bzw. ist die Geschichte (für mich) abgeschlossen.
Aber da Ted 2 schon in der Mache ist, hoffe ich auf mehr Cameos und ein Stück weniger Drama :)

Naja, ich bin von dem Film nicht soo begeistert, bis auf ein paar Szenen nichts wirklich lustiges dabei, und die Story ist mir persönlich zu voraussehbar, halt ne 08/15 Romanze, mir einfach zu ausgelutscht ^^
Daher in meinen Augen auch der 2.Teil einfach nur überflüssig.

Oh Gott, nein ernsthaft jetzt?
Der Film ist doch so grausig, dafür drehen die echt noch eine Fortsetzung? Ich hab schon die ersten 10 Minuten kaum meinen Brechreiz zurückhalten können. Ernsthaft, solche Filme braucht kein Mensch.

Der Humor in diesem Film geht sehr in richtung "Family Guy" (sind ja die selben Macher) und wer den Humor der Serie nicht mag, wird auch bei diesem Film eben so seine Probleme haben.
Was ich bisher vom Film gesehen habe gefällt mir ganz gut (bin auch ein Fan von "Family Guy" und dessen humor ^^), dem Erfolg nach zu urteilen gefällt er vielen anderen auch und wenn etwas Erfolg hat, wird es fortgesetzt ...

Der Humor in diesem Film geht sehr in richtung "Family Guy" (sind ja die selben Macher) und wer den Humor der Serie nicht mag, wird auch bei diesem Film eben so seine Probleme haben.

Ich persönlich mag Family Guy auch, sowie den Humor der Serie, aber an dem Film find ich, dass der typische Family Guy Charackter nicht durch kommt, dadurch, dass versucht wird das ganze in eine (mehr oder weniger) ernste Handlung (zwischen John und Lori) zu verpacken, was in meinen Augen nicht so richtig passend wirkt ^^

Bei mir ist es umgekehrt, ich mag Family Guy überhaupt nicht allerdings war der Film okay solang man ihn nicht alleine für sich schaut.
Ist nichts zum öfters anschauen aber das eine Mal hat sich schon gelohnt solang man bei Humor auch einen Punkt erreichen kann das man ihn so schlecht findet das es schon wieder lustig ist ;D

Ich war Leider SEHR enttäuscht :/
Hatte so dermaßen Lust auf den Film..
Sehr Schade, er ist zwar echt okay, aber gut ist für mich Leider was anderes und das OBWOHL ich total auf Family Guy / American Dad abfahre!

Wohl einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre. Story hat keinen Sinn. Der Film versucht krankhaft witzig zu sein, was das genaue gegenteil bewirkt....
btw. Family Guy ist klasse. Das die Selben Macher dran sein sollen eigentlich unvorstellbar

Ach, ich bin gerade sehr erleichtert, dass es doch noch Leute gibt, die dem Film auch abgeneigt sind. ^^"
Ich habe ihn mir erst nach viel begeistertem Zureden von Freunden angesehen, hatte wirklich keine hohen Erwartungen (obwohl ich Family Guy sehr lustig finde!), aber die Begeisterung ist eindeutig nicht auf mich übergeschwappt.
Durch diese derben Sprüche wurden mir die Charaktere einfach gar nicht sympathisch. Und das, was ich als die Botschaft des Filmes verstanden habe, hat mir Muppets vor einigen Monaten um einiges besser vermittelt.
Also ich würde gerne verstehen, was die Masse an diesem Film so schätzt. Wäre schön, wenn mir das jemand erklären könnte ^^"

Zurück
Oben