[Hinweis] Ted Williams - Die goldene Stimme...

Dark:Knight

The Caped Crusader
jo hab das auch grade erst im fernsehen gesehen, und konnte es da schon kaum glauben, weildas klingt echt wie nachsynchronisiert, aber wenn man sich s genau ansieht sieht man das es seine stimme ist. ich find den kerl und seine stimme super
 

Mantzon

Novize
Ich finds schön, dass er eine 2te Chance bekommen hat, aber auch schade, dass er nur durch einen "Zufall" berühmt wurde. Sympathisch der Mann mit seiner tiefen und samtigen Stimme .
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Schon sehr faszinierend seine Stimmlage. Hat aml reichlich Glueck gehabt das er entdeckt wurde. Ich goenns dem guten von ganzem Herzen
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Die beiden Videos im ersten Post sind leider nicht mehr online...

Die Stimme hat schon was. Eigentlich hat er wirklich die perfekte Ansager-Stimme. Erst recht für Sport-Live-Übertragungen.
Mittlerweile kennt ihn aber schon fast jeder. Im Fernsehen war er jetzt schon sehr oft zu sehen....
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Die beiden Videos im ersten Post sind leider nicht mehr online...
Mal schnell neue Videos eingebaut. Das Zweite ließ sich nicht mehr einbetten, war aber noch da. So ist das eben, wenn sich mit etwas Geld machen lässt. (1. war das RAW-Video, der der es aufgenommen hat wird seine Rechte verkauft haben)

Bleibt nur für Ted zu hoffen, dass er auch mit der plötzlichen Aufmerksamkeit klarkommt, bzw. das Ganze verkraftet. Denn so von 0 auf 100 ist auch nicht gut.
 
Oben