Teenidole wenn Bewunderung in Hysterie ausbricht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

wie findet ihr es wenn junge Teenis ihren Lieblingsbands in jedes Konzert nacheifern und sogar von zu Hause weglaufen nur um die Band life zu sehen?
Das ist schon fast "Wahnsinn" oder wie seht ihr das? ;)
 

Satan666

Gott²
Tokio Hotel :D

Manchmal ist das schon bekloppt, besonders bei diesen No-Name StarSearch Bands, aber wenn jemand mal auf ein Konzert geht is das schon OK, wenn ich in ner BoyBand währe würde ich verfolgungsängste kriegen glaube ich :D
 

slamander

Stamm User
Das ist das typische "Geschäft mit wenigen Gewinnern aber vielen Verlierern".

Ich könnte mir Vorstellen, dass auch der jüngste Fall derartiger Dinge beim Managment nicht alzuviele graue Haare hervorsprießen lässt.
 

hachijusan

Gottheit
Bei den Preisen wird sich das eh bald keine/r mehr leisten können. :D

Wenn es allerdings passiert sollte man ernsthaft darüber reden. Wenn jetzt die Eltern nur sagen, du bleibst jetzt zu Hause, du warst schon so oft bei den Konzerten, wenn sie nicht über alternativen reden.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Ich finde das ech einfach totall Blödsinnig. Als ob die jungen Leute heute nicht schon genug Probleme hätten müssen die auch noch ihr ganze Geld für so einen Schwachsinn ausgeben nur um auf einem überfüllten Platz zu stehen wo sich hunderte Leute drängeln und sich die Seele aus dem Leib brüllen. Wegen solcher "Idole" die angeblich "cool" sein sollen. Kann ich einfach nicht nachvollziehen.
 

sanusuke

Gläubiger
lol , gutes thema !

Ich denk da immer an einen freund , der regt sich jedesmal über diese Dicken zahnspangen tragende mädchen auf ! Ich sags mal so ich finds total blödsinning, wie kann man aufgrund eines hit´s so von einer band beeindruckt werden ? Und wenn ich grad dran denke , wieso sitzten diese kleinen fetten kinder in der menge mit ihren "ich liebe dich bill" schildern ?

1. Der Typ kennt sie ned, sie kennt ihn ned
2. Er will sie wahrscheinlich nich kennen
3. Er kriegt sowieso was besseres !

Naja tokio hotel bleibt für mich ein Phänomen das ,genau wie Abschulssklasse , ich nie verstehen werde !
 
Angefangen hat die Kreischerei ja bei Elvis. Aber was sollen die Kinder auch anderes zu der Musik machen? \m/ X_X \m/ ? Oder rumtanzen wie ein Raver? Ich denk mal das jeder Musik ihre eigenen Fanrituale hat. Sei es jetzt beim HipHop oder beim Metal mit Headbangen. Da könnt man sich doch auch fragen warum man das macht?

Was ist jetzt normaler?
Das Mädchen das bei Tokiohotel Kreischt. Oder der 40 jährige Angestellte der alles von Iron Maiden hat und mit ner alten Kutte mit 40045654 Patches zum Konzert geht um sich da zu betrinekn und zu Meiden zu bangen?

Ich denke das is beides gleich. Nur halt eine andere Ansicht der dinge.
 

slamander

Stamm User
Es ist nur ein Unterschied, dass der 40 jährige Angestellte vermutlich nicht von zuhause wegläuft um seinem dämlichen Starkult zu fröhnen.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Die kleinen Kinder wissen einfach noch nicht, was sie wollen, deshalb machen sie wohl bei jedem scheiss mit. Man kann nur für sie hoffen, dass sie aus ihren Blödheiten lernen :/
 

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
cooles thema!

also uhm, von zu hause weglaufen oder so brauch ich nicht wenn ich aufn konzert will, *lach* bin alt genug um zu wissen wohin, wann usw. aber ich muss ehrlich sagen ich wäre wohl auch auf das ärzte konzert vor 2 jahren gefahren auch wenn meine eltern nein gesagt hätten. mittlerweile hab ich die Ärzte schon 5x gesehen und bin ihnen soweits möglich war hier in Österreich nachgefahren. und ich würds immer wieder tun. es geht nicht nur um die band sondern auch um das was man während dieser zeit mit freunden erlebt, dass man so viele nette leute kennen lernt und und und. wenn ich geld gehabt hätte wäre ich dieses jahr auch nach südamerika geflogen (die ärzte haben dort als vorband von ner skaband einige konzerte gespielt) da ich da eh schon lange hin will wär das gleich total geil in kombination gegangen.

also das nachreisen oder so seh ich nicht als wahnsinn oder was weiß ich. das macht so verdammt viel spaß.

aber so fette mädchen mit zahnspangen die in der ersten reihe stehen und zu weinen anfangen wenn so ein schwuler pubärtierender idiot ihnen einen blick zu wirft kann ich nicht leiden. die sollten sich lieber mal um ihre richtigen freunde kümmern.
 

DarkDavis

Stamm User
Hm bei diesem Thema greift wieder mal meine Toleranz. Die Jugendlichen sollen tun was sie für gut halten, wenn sie sich toll dabei fühlen ihrem Idol nachzujubeln und beinahe ohnmächtig werden wenn er ihnen zu nahe kommt, na denn sollen sie das doch tun, mit mir hat das ganze herzlich wenig zu tun. Ich bin auf keinem Tokyo Hotel Konzert und ich schau mir auch keine an, können dort hochalten wen udn was sie möchten ^^

Wenn Kinder weglaufen um ihre Sänger zu sehen, haben die eltern in der Erziehung wohl nicht die nötige autorität gehabt um soetwas zu unterbinden und/oder sie bekommen danach dermaßen Ärger das sie es sich beim nächsten Mal zweimal überlegen ob sie das tun wollen.

Und dann noch zum Punkt: dick und zahnspangig: qürde es einen unterschied machen, wäre das mädel dünn und gut aussehend? Bei einem solchen Thema ist das Aussehen, meiner Meinung nach egal.

Zum Thema Dummheit: das Anhimmeln von Idolen, egal welcher Sparte ist für Mädchen in der Pubertät ziemlich normal. Ein Gutes Beispiel ist hier auch in der "Mary Sue" spate der Fanfics zu finden. (MS werden größten Teils nur von Mädchen geschrieben!)
Ich denke nicht, dass dies Blödheit ist... sondern eher ein normales pubertäres Statium, und ich denke die pubertären Stadien der Jungs sehen auch nicht viel besser aus...

:)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
und ich denke die pubertären Stadien der Jungs sehen auch nicht viel besser aus...

Da kennst du mich nicht ;)
Ich hatte früher zwar auch meine Idole bin auch mal eins zum Konzert gefahren aber nachgejagt bin ich ihnen nie.
Wie du schon erwähnt hast kommts auf die Erziehung an
 

Rotstraher

Prophet
Vielleicht fehlt den jungen Leuten einfach jemand, dem man wirklich als Idol bezeichnen kann?
So wie Mahatma Gandhi, Mutter Theresa.
 

~~f

Otaku
Original von Rotstraher
Vielleicht fehlt den jungen Leuten einfach jemand, dem man wirklich als Idol bezeichnen kann?
So wie Mahatma Gandhi, Mutter Theresa.
Frage: Für welche Jugendlichen könnte Gandhi oder die Mutter Theresa Idole sein?

Antwort: Womöglich solche die auch zum Papa-Ratz nach Rom getingelt sind und danach gleich nach Rom und jeden Sonntag in der dunklen Kirche hocken und sich indoktrinieren lassen...
 

Vegeta

Gläubiger
Jo mein Thema :D

Also keine Ahnung warum schreien die immer so rum speziell jetzt an die Mädels gerichtet fangen an zu heulen u.s.w Ich will ein Kind von dir etc...
Meiner Meinung nach rein in die Menge und Pimphand verteilen... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben