Teenidole wenn Bewunderung in Hysterie ausbricht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rotstraher

Prophet
Original von fibo
Frage: Für welche Jugendlichen könnte Gandhi oder die Mutter Theresa Idole sein?

Antwort: Womöglich solche die auch zum Papa-Ratz nach Rom getingelt sind und danach gleich nach Rom und jeden Sonntag in der dunklen Kirche hocken und sich indoktrinieren lassen...
Aber, aber.
Doch nicht nur für solch achso gläubige Personen sollten Gewaltlosigkeit und Hilfsbereitschaft eine Bedeutung haben. :)
 

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
Original von fibo
Antwort: Womöglich solche die auch zum Papa-Ratz nach Rom getingelt sind und danach gleich nach Rom und jeden Sonntag in der dunklen Kirche hocken und sich indoktrinieren lassen...
Das sind wirklich idioten. da kann ich nichts anderes zu sagen lol

mhm wegn ghandi. naja ich hab den typen schon immer verehrt und bewundere ihn. so wie den dalai lama. und das net erst seit paar monaten oder so. ken nauch genug jugendliche die sich mit solchen themen befassen und solche leute als idol nennen. und nicht ROBBIE WILLIAMS oder was weiß ich...
 

~~f

Otaku
Aber Menschen wie Ghandi oder den Papst wie Stars anzuhimmeln (<- schlechtestes wählbares Verb für diesen Vergleich -.-) ist schon eine ziemlich krasse Entwicklung und zeigt wie weit "unsere" Popkultur mittlererweile gegangen ist, ebenso finde ich es seltsam Che Guevara wie einen Popstar zu verehren...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ebenso finde ich es seltsam Che Guevara wie einen Popstar zu verehren...

Naja wenn die Masse darauf abfährt das ist genauso mit den Newcommerbands (TH als Bsp ) viel Wirbel um nichts ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben