[Diskussion] Teenie-Prostitution

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Sicherlich passiert dies mittlerweile überall, dass Frauen vergewaltigt werden.
Dennoch ist eine Prostitution von Teenies ziemlich beschissen. Es wäre zwar das beste, wenn man es verbieten würde, doch leider schafft der Staat dies nicht, da es immerhin noch eine Geldeinnahmequelle ist, wenn nicht sogar die Größte für Deutschland.
Trotzdem wäre es besser, es zu verbieten, da so junge Mädchen immer mehr auf die schiefe Bahn geraten.

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Da hast du natürlich recht, garkein Zweifel daran.
Dennoch würde der Staat sowas nicht verbieten, dafür kann ich meine Hand ins Feuer legen.

Nicht "würde", es ist vom Staat verboten... Das Zahlen von Strafen in der Höhe von mehreren zehntausend Euro bringt mehr ein als wenn es nicht verboten wäre. Verbote bringen immer mehr Geld ein, da man sie endlos in die Höhe schrauben kann und sie eben gezahlt werden müssen.

Yo-Asakura

Novize
Ich finde Sex mit Minderjährigen so wieso Pervers. Wer die Nachrichten verfolgt hat wird gesehen haben das ein kleines Mädchen in einer Kleinstadt in Sachsen vergewaltigt und dann ermordet wurde. Zum Glück wurde der Mörder schnell gefast und ich hoffe das der nicht mehr an Tageslicht kommt.

Schön wäre es wenn man die Todesstrafe für Kinderschänder einführen würde.

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Die Todesstrafe sollte weg bleiben.
Ich denke, dass so ein Typ schon genug damit gestraft ist, sein Leben lang ein schlechtes Gewissen zu haben.

Templar Knight

Gesperrt
na ob der ein schlechtes gewissen hat. und falls ja wofür? fürs geschnappt werden vielleicht:sob: komplett verschippelung wäre ne maßnahme für sowas:pssedmode:

Das Problem ist, das Kind nicht gleich Kind ist... Es gibt 12 jährige die schon den Körperbau von über achtzehnjährigen haben, so das man nicht sagen könnte wie alt die Person ist.

Dargknight

Scriptor
Du lieber Himmel die Diskussion nimmt ja gar kein ende.
Dabei ist das so einfach, die Prostitution von minderjährigen gehört verboten Punkt.
Damit verhindert man zwar weder das die die es Freiwillig tun es weiter tun noch hält man die Schweine auf die Kinder zu sowas zwingen.
Sex auf freiwilliger Basis unter 18 gehört nicht verboten.
Soll heißen wenn zwei 16 jährige SEX haben wollen bitte im optimalen Fall sollten sie über Verhütung aufgeklärt sein, den aufhalten könnt ihr die nicht . Verbot hin oder her. Was jetzt aber nicht Heist das irgendein gestörter mit 30er sich über ne 16 jährige her machen darf .
Fazit:
Verbot Von Prostitution unter 18 ja .Verbot von freiwilligem Sex ohne Entgelt unter 18 mit gleichaltrigen nein.
Voraussetzung ausreichende Aufklärung der Jugend . Den so mansch ein Teenie verfügt über Halbwissen und klaubt einen schwach sin da kann einem übel werden.

@xXGocelXx von der Todesstrafe halt Ich ja auch nichts , aber glaubst du wirklich sonn Kerl hat in schlechtes gewissen ?

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Verbot Von Prostitution unter 18 ja .Verbot von freiwilligem Sex ohne Entgelt unter 18 mit gleichaltrigen nein.
Voraussetzung ausreichende Aufklärung der Jugend . Den so mansch ein Teenie verfügt über Halbwissen und klaubt einen schwach sin da kann einem übel werden.
Da bin ich auch deiner Meinung. Es gibt aber leider auch Kerle, die Mädchen verführen um sie auf die Prostitution vorzubreiten und sie anschließen dazu zwingen.

@xXGocelXx von der Todesstrafe halt Ich ja auch nichts , aber glaubst du wirklich sonn Kerl hat in schlechtes gewissen ?
Ich wäre auch für die Todesstrafe. Oder Lebenslang wegsperren. Das Kind ist doch fürs Leben geschädigt! Es gibt auch Fälle in denen die Vergewaltigten Jahre später sich Rächen. Aber ich glaube auch das Die Vergewaltiger ein schlechtes Gewissen. Die kennen diesen Begriff doch gar nicht.

Dargknight

Scriptor
@yurai-alita Ja solche Leute gibt es leider ,und das schlimme ist die interessieren sich nicht unbedingt für gesetzte. Solchen Menschen einhallt zu gebieten ist eine schwierige Sache .

Das Ich da was gegen Todesstrafe habe hat schon seinen Grund . Diese Leute sind hinter Gittern nicht grad gut angesehen, und stehen bei ihren mitgefangenen ziemlich weit oben auf der Abschussliste .

Kann mich an einen Fall ( Ich glaube aus Deutschland) erinnern da hatte der Vater des Opfers ein Kopfgeld auf den Täter ausgesetzt welches von den mitgefangenen noch einmal um 10000€ erhöht wurde.

Kahm aber bislang nicht zu einer Auszahlung da die wachen des Gefängnisses über den Kerl mit Argus Augen wachen, und dieser zu keiner Zeit Kontakt zu andren hat.

Längere haft straffen wären allerdings schön . Finde da wird zu lasch geurteilt.
Fiele Täter stellen auch nach der Entlassung eine Bedrohung dar .

Das sind ja nicht nur strunz dämliche Idioten die Jeder Psychiater niemals mit einer positiven Prognose wider auf die Menschheit loslässt.

Sondern mitunter auch Personen die sich ganz gut verstellen können und irgendwann wider entlassen werden . Da besteht dann die möglichkeit das diese rückfällig werden.

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Da bin ich auch deiner Meinung. Es gibt aber leider auch Kerle, die Mädchen verführen um sie auf die Prostitution vorzubreiten und sie anschließen dazu zwingen.

Ich wäre auch für die Todesstrafe. Oder Lebenslang wegsperren. Das Kind ist doch fürs Leben geschädigt! Es gibt auch Fälle in denen die Vergewaltigten Jahre später sich Rächen. Aber ich glaube auch das Die Vergewaltiger ein schlechtes Gewissen. Die kennen diesen Begriff doch gar nicht.
Hier haben wir es doch schon.
Leben lang wegsperren. Das reicht auch.
Wird er getötet, ist man nciht besser als er selber.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Naja als ich das Thema gestartet hatte habe ich auch gesagt das die meiste 16 jährige die sich für Sex anbieten das freiwillig machen, wegen ihrem abstrakten Konsum denken usw.

Todesstrafe ist ja nicht ernst zu nehmen...
Bleibt realistisch...

Oben