Was haltet ihr davon? Soll unsere Regierung vorschreiben das Jugendliche erst ab 18 frei Sex haben können?
mhm, ein mensch kann auch mit 16 schon genau wissen was er tut, nicht alle aber es können welche, sogar schon mit 16 ist es nichts neues. und kinder soll man sich entdecken lassen, aber sollte halt aufklären, welche gefahren es gibt, aber wer sieht schon gerne dass sein kind sex mit 16 jahren hat? vorallen mit leute die ungeeigent sind. wenn mein kind mit 16 sex hat, wieso sollte ich es mit strafen verbieten? es ist ein denkendes wesen, ich hbe es diesbezüglich auch schon aufgeklärt, sowohl auch die schule. demnach, was willste da noch machen, einsperren geht nicht, wäre unmenschlich. aber kann jeder denken wie er will. ich würde nur was tun, wenn sie mitn falschen abhängen würde, also son halbstarken spinner.
ich hab da son buch über kindererziehung daheim, da steht einiges interessantes drinne, was man tun sollte und was nicht.
ps: man sieht auch zu genüge, dass manche mit 20 nicht mal wissen was sie tun, als bsp.
und wenn ein kind also mit 16 unbedingt prostituieren lassen will, sollen es die eltern verbieten, aber in gewisermaßen finde ich es gut, dasses erst ab 18 möglich ist. mhm, mit solchen jugendlichen würd ich aber kein sex haben wollen, also geld für sowas auszugeben, wäre mir zu teuer, nur für sex mit ner jugendlichen.
und so ein gesetz schreckt nicht alle ab, dass ist sozusagen schon "normal".