[Diskussion] Teheran lässt Merkel kreisen

Andrakson

Glücksritter
...zionistischer Teufel...
Die iraner Zionisten ? die israelis wirds freuen xD

Zionismus (von Zion) bezeichnet eine politische Ideologie und die damit verbundene Bewegung, die auf Errichtung, Rechtfertigung und Bewahrung eines jüdischen Nationalstaats in Palästina abzielen. Als Eretz Israel wird dabei ein aufgrund historischer und religiöser Überlieferung beanspruchtes Siedlungsgebiet der Juden in Palästina bezeichnet. Der Zionismus wird als Ideologie den Nationalismen, als politische Bewegung den Nationalbewegungen zugerechnet.
Quelle: Wikipedia
Man darf doch noch einen Witz machen? Aber nicht schlecht, dass du ihn verstanden hast. Natürlich wird der Regierungsschef eines zum Großteil schiitischen Staates kein Zionist sein, dass wäre auch irgendwo hinderlich was die Beziehungen zumm Ajatollah angingen.

Es war nur eine scherzhafte Überspitzung, da ich ja auch geschrieben habe, dass ich den Medien und den Informationen nicht traue. :)


Gruß:
:wakuwaku:
Andrakson
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ja gut, aber Israel wird von Deutschland Finanziell tatkräftig unterstützt und was nicht alles. Aber dann müssten die Iraner das Verbot beibehalten und nicht wieder lösen.

Das erinnert mich an die Aktionen, die Gaddafi oft abgezogen hat.
Bei manchen Staatsbesuchen blieb er oft länger im Flugzeug sitzen und ließ den Präsidenten des anderen Landes, der ihn empfangen wollte, in der Sonne stehen xD is das genial und intelligent? nö, aber man sagt dem ja auch nach, dass er ein genialer Stratege wär ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das erinnert mich an die Aktionen, die Gaddafi oft abgezogen hat.
Bei manchen Staatsbesuchen blieb er oft länger im Flugzeug sitzen und ließ den Präsidenten des anderen Landes, der ihn empfangen wollte, in der Sonne stehen xD is das genial und intelligent? nö, aber man sagt dem ja auch nach, dass er ein genialer Stratege wär ^^
5 Minuten, dann wäre ich umgedreht, hätte ihm im gleichen Atemzug noch des Landes verwiesen und angeordnet wenn er nun aussteigt, festnehmen ^^
Zumal es wohl bekannt ist, das er sowas mal öfters macht xD
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ach Gottchen der Iran. Was erwartet man den schon von diesem Schurkenstaat. Ihr habt schon recht der Iran wird Nordkorea immer ähnlicher wobei es auch noch son paar andere Missratene Staaten gibt. Wer über den Iran fliegt muss meiner Meinung nach mit sowas rechnen ich frage mich sowieso die Merkel nicht einfach einen anderen Weg genommen hat.
 
Oben