Telefonsex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Habs einmal gemacht war eigentlich ganz okay aber irgendwie bin ich nicht so der Typ der gerne Telefoniert. Deshalb bleibts dann wohl auch eher bei dem einen mal.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich hatte das um die viermal mit meinem Ex gemacht. Allerdings habe ich das nicht sooo gern gemacht, ich fand es doch seltsam xD"
Habe es mehr locker so gemacht und ihm zugehört, als selbst was zu machen, ich fand das viel interessanter. :D

Megaro

Gesperrt
Ne, Telefonsex wär nix für mich @.@ ich fidne, da kommt einmal stottern und die ganze Stimmung ist weg, mir ist CS lieber ^^

Sakura25

Gottheit
Habs schon recht oft gemacht aber es bringt wirklich nur fun wenns mit jemanden machst den du auch in real beim Sex kennst find ich. Dann weist wie der jenige sich anfässt oder in Fahrt kommt^^ Sone Hotline hab ich noch nie angerufen sowat is mir nix. Habs mit meinem einen Ex damals regelmäßig gehabt und mit einer Ex Freundin die nach NRW gezogen is dann. Es gibt gewisse Dinge da gehts nur über Tele udn dann is es voll in Ordnung nur wenns am Tele mehr wird als real würde ich mir echt Sorgen amchen denn ich bin schon jemand der das riechen Spühren usw nich auslassen kann. Dadur h wird man ja schon heiß nen Kuss oder eienr durchs Tele ^^

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich hab es einmal mit meiner Ex-Freundin gemacht und es hat uns gefallen ^^

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hatte es auch schon ein paar mal gemacht. Schlecht fand ichs ja nicht gerade. Klar ist Sex viel geiler, aber wenn man den Partner nicht bei sich hat.... wieso nicht?

Grüße
Vanished

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Außerdem ist es was Neues, und ich finde es nun nicht schlecht. Würde mir auch natürlich mehr bringen, wenn ich es mit jemanden machen würde, den ich schon kenne und liebe!
Meine Fantasy reicht dafür schon aus!!!Und wenn es eine erotische Stimme ist!!
Bei mir geht es auch leicht, weil ich Telefonieren liebe!!

Zato

The End.
Otaku Veteran
also telefonsex mit unbekannten frauen finde ich net so toll und 0 anregend. mit dem partner hingegen könnte ich mir das vorstellen und es macht bestimmt spaß^^ außerdem hat man wenn der partner weit weg ist keine andere wahl

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Unbekannt Frauen?

Die 0900 er Nummern würd ich auch ned wählen. Schon allen der Gedanke an die Kosten würden abtörnend wirken.

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
-

Also ich hatte es schon öfters aber nur mit 2 Personen (weiblich).
Naja ich fand es eigentlich sehr aufregend, zwar kannte ich die Mädels nicht persönlich, wir haben aber oft miteinander geschrieben.
Naja man muß halt seine schüchterneit überspringen und sich ein ruck geben dann klappt es auch.
Ich weiß wovon ich rede, weil ich sehr schüchtern bin und nicht gerne telefoniere ^^.

Und von 0900 0190 usw. halte ich auch nichts von.:tralalalala:

pelial

Ordensbruder
hatte ich mal mit meinem exfreund, war nicht schlecht..ich bevorzuge aber richtigen sex :D
falls meine süsse aber mal weg wäre, würde ich es nicht abneigend finden

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Ich ehrlich gesagt wurds nicht machen, des ist doch sinnlos sich gegenseitig zu erzählen was man gerade so tut...ka -.-'

blackfire012

Scriptor
habs mal mit einer meiner ex gemacht
ihr hat es gefallen mir eigentlich auch
trotzdem ist es nicht annährend so toll wie wirklicher sex.

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Also ich selbst hatte des öfteren Telefonsex mit meiner letzten Ex-Freundin. Sie und ich empfanden es als recht toll... Es war eine gute Möglichkeit seine zuneigung mit viel Fantasy und Leidenschaft auszudrücken, da wir eine Fernbeziehung geführt hatten ( ich NRW.. sie Elsas in Frankreich), war dies eine schöne Alternative ;) Sicher ist nicht zu vergleichen als wenn man sich wirklich nahe ist... aber es ist doch nicht schlecht *FG*

Ich habs ansonsten noch mit keiner anderen Person gemacht. und würde es wenn auch nur mit einem festen Patner tuen. Eine fremde Person kommt definitiv nicht in Frage,,,

Noch nen Tipp nebenbei auch wenn er vom Tread abweicht ;). Wenn ihr CS habt achtet darauf wo.. ich hatte es mal bei LoGD, auf einem Platz wo sich nur 2 versprochene Treffen können... 10 Min später schreibt mich der Admin an: "Im Mittelalter gabs keine BH´s."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben