Telefonsex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night Angel

Stamm User
Es schwankte immer zwischen, was machen wir gerade/was würden wir jetzt gern machen, einfach (heißen) Phantasiegesprächen (was wäre, wenn wir uns in der und der Situation sehen würden) und doch recht gewagteren Themen.

^--^ oh das kenne ich nur leider habe ich nicht all zu offt das vergnügen so wie du vieleicht. Telefoniere recht gerne wen ich mal nicht gerade online bin.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich hatte noch nicht, und habe irgendwie auch kein Interesse daran, weil wenn ich schon für etwas in der Art bezahle dann kann ich es eigentlich auch grad richtig machen ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Was ich schon gemacht habe, ist während ich mit einem telefoniert habe, sb. Ich war sehr leise dabei, er hat nichts mitbekommen, sowas ist auch schön geheimnisvoll und erregend.
Denn ich liebe telefonieren!! Würde es bei meinem Freund auch machen, wenn ich das nächste Mal die Chance habe.

Night Angel

Stamm User
Ich würde es denke ich auch mal testen. Nur habe ich auch keine die das mit mir mal machen würde. Zumindest noch nicht. Ist aber denke ich bestimmt ganz lustig ^--^
Telefoniere ja auch unheimlich gerne.

Little Anqel

Ungläubiger
Einmal und nie wieder .. ^^
Is nich so mein ding, bin da zu unkreativ xD
Es wird dann nur nervig wenn der Typ 1000-mal am Tag anruft und Telefon Sex will -.-
Bin sowieso nich so für dieses CS/TS - Zeugs, dann lieber realen Sex :P

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Hab es mal gemacht oder besser versucht war nicht mein Ding,dazu kommt noch das ich recht ungern zum Telefon greife.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Noch nie gemacht, werds auch nicht, da ich nicht gerne am Telefon sprechen, bzw. nicht gerne dran geh... Und ich komme da auch nicht in fahrt, wenn man sich da nur son kauderwelsch ins Ohr flüstert/rein stöhnt... Was is daran geil Oô ... "Oh Ja, machs mir... bin schon völlig Nackt... und blablabla." Hm, da denke ich anscheinend zu logisch... Nya, Ansichtssache.

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich bin auch nicht so der Freund von dauertelefonieren und Telefonsex kommt bei mir glaub ich nicht in Frage, da es mir viel zu unpersönlich wäre - richtiger Sex doch viel besser :)

G.I.R.

Stamm User
joar ein zweimal..war recht lustig....sie musste mittendrinne aufeinmal aufs klo xD
Boar wurde das mit in Rechnung gestellt ^^

Ich habe sowas noch nie gemacht und ehrlich gesagt ist mir das Geld zu Schade für sowas, wo eine fremde Person die ich nichtmal gesehn habe, geschweige denn kenne mich an ihrer Stimme aufputsche ^^
Ich könnte es mir aber durchaus mit meiner Freundin am Telefon vorstellen, natürlich privater natur und unentgeldlich :)

H0lly

Ordenspriester
Meine letzte Freundin hat relativ weit weg gewohnt, so haben wir uns nur selten gesehen, nunja D: Telefonsex stand da an der Tagesordnung ôo
An richtigen Sex kommt es natürlich nicht ran, aber ist doch spaßig ;)

gabberhajdj

Chefkoch
soso, und wieso willst du dich erst später äußern?
naja, egal. also ich habs noch nicht gemacht, hätte aber theoretisch nichts dagegen wobei ich befürchte dass ich mich bei soetwas viiiel zu blöd anstellen würde^^ telefoniere allgemein eh nicht gern. das mit dem "zeitlang weg" ist sowieso gegeben, da mein freund und ich eine fernbeziehung führen... mal schaun was kommt
erstmal das unddu kannst nie wissen wer mithört (AP2) :D

ne aber telefonsex find ich nicht so toll die einzige erfahrung die ich mal damit gemacht habe ist aus der 6. klasse da haben wir die nummer frü frauen angerufen weil die kostenlos ist und dann hat uns son typ was vorgestöhnt. ganz schön pervers.

SHildegard

Novize
Also ich habs mal versucht :P Fands aber nich so toll da sich beide zu schüchtern und ungeschickt verhalten haben =/ Aber wer phantasy hat sollte es versuchen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben