Telefonsex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also ich habe jetzt mal nachgeschaut, und habe zu diesem Thema nichts gefunden.

Ich wollte mal wissen, ob ihr schon mal Telefonsex gemacht habt?
Wie fandet ihr es? Würdet ihr es mit eurer Freundin oder Freund mal machen, wenn sie mal eine Zeitlang weg ist?:huh::huh:

Ich werde zu dem Thema auch noch antworten, aber erst später!!

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
soso, und wieso willst du dich erst später äußern?
naja, egal. also ich habs noch nicht gemacht, hätte aber theoretisch nichts dagegen wobei ich befürchte dass ich mich bei soetwas viiiel zu blöd anstellen würde^^ telefoniere allgemein eh nicht gern. das mit dem "zeitlang weg" ist sowieso gegeben, da mein freund und ich eine fernbeziehung führen... mal schaun was kommt

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Ja, ein mal mit meiner Ex. Finde es ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Ich mach es lieber persönlich! ^^

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
joar ein zweimal..war recht lustig....sie musste mittendrinne aufeinmal aufs klo xD
naja man brauch schon bissl fantasie und man muss abschätzen wie lang so nen vorspiel dauern muss XD

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ne hab ich noch nie gemacht und ich glaub ich werds auch nie machen. ich hasse es erstens zu telefonieren, zweitens hätte ich angst das das irgendjemand mitkriegt (die wohnung ist sehr hellhörigxD)
und ich bin im rl extrem stumm. ich rede nicht wenn ich nicht reden muss xD
heißt man muss mich ansprechend amit ich was sagen. desswegen hasse ich warscheinlich auch das telefonieren xD

Innelta

Gottheit
Ich würde es schon gerne einmal ausprobieren,aber da gibt es zwei Probleme.

1. Ich würde mich bei soetwas bestimmt dumm anstellen,stottern oder schweigen,weil es mir schwer fällt meine Fantasien zu äußern.

2.Ich niemanden habe,der es auch ausprobieren will. ;_;

Schade,aber was soll man machen?*seufz*

xzarnado

Gottheit
Mit meiner letzten Flamme hab ich es gemacht. Erst hatten wir uns im ICQ ein wenig zugechattet, dann ging es aufs Telefon...

Die Erfahrung die ich gemacht habe: Man sollte sich *etwas* mit der Lautstärke zurückhalten, sonst bekommen es andere Leute mit - bei uns ein Glück nicht der Fall. Man sollte von vorne herein sehr viel Fantasie mitbringen, da es sonst langweilig werden kann. UND: Ausdauer ;)

Youki

Gottheit
Joah...ich mach das recht regelmäßig...mir bringt es zwar nicht so viel...aber er kommt auf alle Fälle auf seine Kosten...ich weis auf was er so steht...und da geht das relativ schnell.

Außerdem hab ich es auch bei meiner letzten Ferbeziehung gern praktiziert. Da war es auch für mich interessant, weil ich ihn ja geliebt hab.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Wie macht man sex mit einem Telefon XD

ne also hab meiner Freundin als sie noch nicht bei mir lebte mal abends schmuddeliges am Telefon gesagt worauf sie antwortete sie habe gerade ihren Finger drin und komme gleich :twinkle:

aber is nicht so toll wie wenn man sich anfasst

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also, wie versprochen meine Antwort auf die Fragen!!
Ja, ich habe schon Telefonsex gemacht!
Ich finde es nicht, schlecht, denn es ist etwas anderes, und neues für mich, denn ich habe damit eigentlich erst dieses Jahr angefangen.
Allerdings habe ich es noch mit keinem Freund gemacht. Könnte es mir vorstellen es mit einem Freund zu machen, wenn er nicht da ist!!

Das Erinnert mich an die Reportage über Sexhotlines wo dann die ach so geilen Frauen Omis sind die nebenbei Stricken oder Bügeln. :tralalalala:

Wozu brauche ich schon Telefonsex... Ich würde mir nur lächerlich vorkommen.

arnani

Gläubiger
Ich hatte das einmal gemacht oO ich fadn das so öde xD weil wir uns einfach auch nur angeschwiegen hatten :hot:

Aebr nochmal würde ich das nicht tun bringt nach meiner Meinung nicht wirklich was da hab ich den partner lieber live bei mir :twinkle:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hätte meinen Partner auch viel lieber!!!Wenn ich einen hätte!!
Doch manchmal geht es halt nicht. Das ist nicht zu ersetzen!!
Es ging ja auch nur darum, ob ihr es schon gemacht habt oder nicht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben