[Hinweis] Temporäre und ungültige eMail-Accounts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
nein, an die hälfte sind an sich aktive user, wird sich zeigen wenn man es macht ;P
kann so keine genaue zahlen, aber viele sind i.d.R. schon aktiv, unter anderem die, die später kommen und sich beschweren, dass ihr pw nicht mehr geht und sie kein zugang oder eben ja die mail nimmer haben
 

MKu

Gläubiger
Wer das liest ...

Eins ... ;)


aber mal Scherz beiseite.
Ich mache auch einmal im Jahr Hausputz. Ohne den würde ich mir die Wohnung irgendwann zugemüllt haben. Und wenn dabei mal was wegfliegt, was ich doch noch behalten wollte, hat sich bislang immer ein Weg gefunden es zu ersetzen oder den Verlust anderweitig zu kompensieren.
Also das Ganze drei mal bitte.
 

jerimis

Novize
Ein gewisses maß an Selbstinitiative bzw verbesserung des großen ganzen zum wohle aller kann man sowohl von den Betreibern als auch von den Nutzern erwarten.

von daher,

Ich find die ganze Aktion Sinnvoll.
Schont auf Lange sicht die Nerven.

Dennoch, man sollte es manchmal nicht übertreiben, denn dann gehts schnell bergab :) Ganz gleich ob etwas schon jahre oder paar minuten existiert
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ziemlich viele Leute sind in letzter Zeit gelöscht worden, die ziemlich aktiv ausgeschaut haben... (zB. Merendit usw).
Kann man annehmen, dass das mit dem Löschen von "unnötigem Datenmüll" zutun hatte? ;D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die User die in letzter Zeit geflogen sind, haben sich nicht den Regeln entsprechend verhalten^^
ansonsten einfach mal Termi fragen, ob das schon durch ist^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Du kannst ja auch einfach eine normale Emailadresse machen und diese niemals nutzen... Hauptsache der Mailbot hat ein gültiges Ziel. Es muss kein aktives Postfach sein...
Also nicht so wie bei der Anfangsregistrierung? dass man im Email Postfach den WoH bestätigungslink anklicken muss um Zugang zu bekommen bzw. weiterhin registriert zu bleiben?
weil.. von einem Mailbot hab ich nichts gesehen.. nicht dass mein Spamhunter ihn sich vor mir geschnappt hat ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
dann schaut in euren Spam-Ordner.
ihr werdet nur in eine gruppe geschoben, in der ihr fast nichts machen könnt.
Ihr könnt dann ein neue E-mail angeben und bekommt eine Bestätigungsmail.
Danach ist der Account wieder frei geschaltet.

nein der (temporäre) ausschied einiger User hat nichts damit zu tun.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
nein der (temporäre) ausschied einiger User hat nichts damit zu tun.
sorry fürs oftopic aber das interesiert mich jetzt

wenn jemand temporär gebannt ist dann kommt doch das selbe ava bild als wäre er für immer gebannt oder gibts da Unterschiede?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Sind die Accounts nur gesperrt oder tatsächlich völlig gelöscht worden ?
wäre schön zu wissen, was du genau meinst..

User die gebannt sind, sind logischer Weise gesperrt..
was auch nix mit den Mails zu tun hat.. und also nix mit dem Thread

Bei falsche Emails generell Sperre.. aber auch nach Säuberungsaktion dann eben nicht gesperrt sondern in der Gruppe, die ihre Accounts aktivieren muss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben