[Hinweis] Tennessee: "Bilder, die emotionalen Stress hervorrufen sind verboten"

Hiege

Gesperrt
Tennessee: "Bilder, die emotionalen Stress hervorrufen sind verboten"

Jo grade gelesen und das ist in meinen Augen so extrem krass sinnlos das ich es mal posten muss,
Ich kann es kaum Glauben das die das ernst meinen, da kann jeder kommen und sagen ich fühl mich schlecht wenn ich das bild ansehe...

Also wenn das hier Rüberschwabt geh ich Amok laufen, dieses neue gesetzt ist für mich Inbegriff,
der menschlichen Dummheit, und ich rede es mir Passend Masche.
Ich hasse es einfach wenn sich irgend wer irgend einen müll zurecht biegt und meint es wäre Rechten's, und das ist nur für diesen zweck gemacht,
wenn es dann erstmal alle Bilder erwischt hat kommen Musik stücke dran oder wie ?

Ka was das soll

Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Tja, Amerika der unbegrenzten Möglichkeiten und unbegrenzten Dummheit. Hoffentlich gibt es da irgendwann eine Revolution mit schön viel Toten. Wenn die schon so sensibel sind, dass Bilder bei ihnen Stress hervorrufen, sollte man sowieso überlegen, ob man nicht die Amputation der Augen gesetzlich einführt. Und des Gehirns bitte auch, das brauchen die da drüben eh nicht.

Troll2009

..so beautiful disgusting
aha... ja... nee
Also keine Horrorfilme, Teletubbys, Werbung, Bilder von Insekten, Biolehrbücher, Mathebücher (ja, auch die verursachen Stress!), Actionserien, Nachrichten (Religion und Politk - pfui!), beruckten T-Shirts, Kunst in jeder Form und Landkarten (mit manchen Ländern könnte man ja negative Erfahrungen verbindne) mehr.

Sehr sehr gut. Bleib nur noch ein weißer Bruhigungskasten den man sich auf den Kopf schnallt um möglichst gelassen durchs Leben zu gehen.

Naja in einem Land, wo sogar klagen wegen zu heißem Kaffee durchkommen macht das Gesetz auf der anderen Seite schon wieder Sinn. Warum noch arbeiten, wenn man doch klagen kann -,-

PS: ist das jetzt nen Aufruf zur Kirchenbrandlegung? Von wegen verstörender Leichenbilder usw?

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Kisho

Scriptor
Hier handelt es sich mal wieder typischerweise um ein schlecht ausgedachtes und dazu noch absolut sinnfreies Gesetz der USA. Man könnte ganze Listen veröffentlichen von solch (dummen) Gesetzen.
Diese löcherige Vorschrift kann schonungslos ausgenutzt werden, ohne, dass die Justiz davon etwas merkt, oder beweisen könnte.

Ausserdem gefährdet dieses Gesetz in meinen Augen die freie Kunst, oder genauer gedeutet, die Freiheit darzustellen und zu zeichnen was man will.

Wenn der eine den anderen nicht mag, kann er ihn problemlos verklagen. „Der da hat mich mit seinem Bild provoziert/gekränkt!“ …und schon kann das schwarze Schaf zur Busse antreten.

Das ist etwa das gleiche wie: „Der Kaffee war zu heiss, ich verlange von McDonald's eine Million Dollar Entschädigung!“ (Der Kläger hatte gewonnen.)

Was soll man dazu noch sagen, (zu) kreative Gesetzschreiber? Oder einfach schlechte Politik? -.-

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
So mal weg vom Troll zurück zum Topic.
Das Gesetz wird so schnell bestimmt nicht abgeschafft denn dann müssten die hohen Politiker eingestehen das sie Mist gebaut haben und das werden sie ganz sicher nicht tun.
Statdessen wird jetzt bald jeder jeden verklagen, nicht weil er sich tatsächlich angegriffen fühlt sondern aus reiner Geldgier da man in Amerika mit jedem noch so dummen Prozess (Das Beispiel mit MC Donalds kam ja schon, es waren übrigens 2,7millionen Euro Schmerzensgeld)
Da kann man nur froh sein das es soetwas, zumindest in absehbarer Zeit, nicht hier in Deutschland geben wird.

Karen

Otaku
wenn es dann erstmal alle Bilder erwischt hat kommen Musik stücke dran oder wie ?
hey das wäre doch mal was, dann kann man die ganzen Gängster Rapper direkt verklagen oder Lady Gaga ... die Texte können schon ziemlich verstörend sein ~.~

[Ironie] wieder eine tolle Idee aus einem tollen Land !!![/Ironie]

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
hey das wäre doch mal was, dann kann man die ganzen Gängster Rapper direkt verklagen oder Lady Gaga ... die Texte können schon ziemlich verstörend sein ~.~

[Ironie] wieder eine tolle Idee aus einem tollen Land !!![/Ironie]
he he, diese denkweise gefällt mir ^^ nicht immer alles so schwarz sehen :)

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
ich glaub, ich flieg schnell nach Amerika und verklag George W. Bush Jr., sein Anblick löst bei mir emotionalen Streß aus...^^

Oben