[Hinweis] Tennessee: "Bilder, die emotionalen Stress hervorrufen sind verboten"

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Naja wenn die Herren Politiker einsehen dass sie Mist gebaut haben werden sie einfach ein neues Gesetzt erlassen dass das vorherige Gesetzt nichtig macht oder irgendetwas in der Art.
Da ein zurücknehmen des Gesetztes einem Schuldeingeständniss gleicht wirds wohl auf sowas hinauslaufen.
 
Man wartet die erste grosse Klagewelle ab.
Dann kann man langsam beginnen, das Gesetz zu verfeinern, da es zu schwammig formuliert ist, und DANN:

Zum Schutz vor emotionalen Stress ist nun alles verboten was die Politics stört und "zum Schutz des Volkes" werden nun solche Dinge überwacht wie :
Funk
Presse
Fernsehen
Internet
Meinungsäuserungen

aeh? Wieso macht meine Webcam Bilder von mir?

Hilfe??
 

Isley

Showdown
ich glaub, ich flieg schnell nach Amerika und verklag George W. Bush Jr., sein Anblick löst bei mir emotionalen Streß aus...^^
warte doch bis morgen, dann machen wir eine Sammelklage draus ;)
Bin dabei :D

@Topic Das die USA sinnlose Gesetze hat weiß man ja, aber ich habe gehofft das es irgendwann damit aufhört. Mal schauen welches sinnlosere Gesetzt das nächste mal dran ist. Geht es überhaupt noch schlimmer?
Bald gibt es ein Gesetzt das "hässliche" Menschen mit Tüten auf den Kopf rumlaufen müssen, weil das die "schönen" Menschen verschreckt o.O
 

Arthak

Novize
ich glaub, ich flieg schnell nach Amerika und verklag George W. Bush Jr., sein Anblick löst bei mir emotionalen Streß aus...^^
warte doch bis morgen, dann machen wir eine Sammelklage draus ;)
Bin dabei :D
Komme auch mit...

LOL so was blödes können nur die Amis machen... Auf solch einen Stuss kommt ja noch nicht mal unsere depperte Regierung. Bin mal gespannt, wann wir von den ersten klagen hören.
 
Oben