[Hinweis] Tennessee: "Bilder, die emotionalen Stress hervorrufen sind verboten"

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
bin mal gespannt wann die ein gesetz zur kleiderordnung verabschieden... oder eine kruzifix pflicht am körper.
also den titiel land der unbegrenzten schwachsinnigkeiten wäre ein verdienter titel... da kann man mal sehen was förderalismus so bietet. :-p

naja @ thema: da wisst ihr ja dass ihr bei einen tenessee trip niemals sagt dass ihr im internet seid und mal was unanständiges gesagt habt. ;)
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
ich glaub, ich flieg schnell nach Amerika und verklag George W. Bush Jr., sein Anblick löst bei mir emotionalen Streß aus...^^
warte doch bis morgen, dann machen wir eine Sammelklage draus ;)
Aber sicher doch ^^
Und McD auch gleich, seit Junior immer nach"Mekki"-Futter schreit, krieg ich Angstzustände, sobald ich deren Symbol sehe...^^

Würde denn eine Klage von nicht-US-Bürgern überhaupt angenommen :huh:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wohl eher nicht, da man dich dann auf die Mäces Kette in deinem Land verweisenw ird, so könnte ich mir das denken. Bzw, da die Restaurants nur in deren Namen verkaufen, hat Mäces wohl da gute Chancen, das abzuwälzen... kann ich mir denken xD
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Andere Länder, andere Sitten bzw. Gesetze oder wie war das? ;)
Da kann man doch glatt froh sein nicht dort zu wohnen.
Wobei, wenn ich mich da an ein paar sinnlose Gesetze hier bei uns erinnere ;P

btw. bin ich etwa die einzige die, die Katze in dem Artikel auch so putzig findet? ^^
 

Hiege

Gesperrt
btw. bin ich etwa die einzige die, die Katze in dem Artikel auch so putzig findet? ^^
Nein ich finde die Katze auch cool ^^

Ich weis nicht, normal kann ich den ganzen Müll immer so als Random Müll abtun wo bei 10 richtigen Entscheidungen halt eine von mist ist,
aber das ist in meinen Augen so kopflos das ich echt an dem Kompletten Land zweifel.
Also ich schließe nicht aus das es nur erfunden ist, oder das es eine Verschwörung ist um *extreme Dummheit* vorzutäuschen,
und in Wirklichkeit haben sie einen Fiesen Plan.

Naja aber ok, das Bild von der Welt wie ich sie wahrnehme ist hat an Intelligenz und Niveau verloren.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
also je mehr ich mir den link angucke und je mehr ich das thema hier lese...
desto mehr kriege ich das bedürfniss in facebook mir jemanden rauszusuchen, am besten obermufties der evangelikalen, feministinnen oder schräge poltikvögel (tea party) etc...
und ihnen das bild an die pinnwand zu heften, um weiter öl in feuer zu giessen:

würde mich mal interessieren ob ich dann verklagt werden würde, wenn ich tenessee besuchen würde... oder gar mir die einreise in die usa deswegen verweigert werden würde? :lol:
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Darauf kannste wetten xD
es wurden schon Leute aus geringererererem Anlass auf die No Fly Liste gesetzt. ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Auch n Grund, warum ich das Land immer weniger mag. Aber Filme können sie wenigstens drehen...

Bei den Staatsschulden die die haben, suchen die wohl auch nur n neue Einkommensquelle ^^
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
nichtmal gute filme können die mehr drehen, nur altes wieder aufbereiten... selbst eurasische und afrikanische filme sind mittlerweile besser. ;P

naja geht wohl weniger ums geld als um die befriedigung des dünkels der alteingessenen deppen.
 
Zuletzt bearbeitet:

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
*kopfschüttel*
welche realitätsfremden irren dürfen dort gesetze machen? die gehören doch umgehend ihres amtes enthoben. so ein schwachsinn.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Politiker?
Na ja, es war schon immer so dort drüben und wirds auch so bleiben. Die Nation muss in meinen Augen noch viel lernen, was die Gesetzgebung und vor allem Auslegung vor Gericht angeht.
 

Andrakson

Glücksritter
also je mehr ich mir den link angucke und je mehr ich das thema hier lese...
desto mehr kriege ich das bedürfniss in facebook mir jemanden rauszusuchen, am besten obermufties der evangelikalen, feministinnen oder schräge poltikvögel (tea party) etc...
und ihnen das bild an die pinnwand zu heften, um weiter öl in feuer zu giessen:

würde mich mal interessieren ob ich dann verklagt werden würde, wenn ich tenessee besuchen würde... oder gar mir die einreise in die usa deswegen verweigert werden würde? :lol:
Du müsstest schon einen persönlichen Angriff machen oder eine bestimmte Volksgruppe ernsthaft schaden wollen. Aber nun ja, wenn du eine Gruppe beleidigst, kann es sein, dass diese Gruppe dann auf deine Gruppe los geht. Eine Welle der Klagen könnte dadurch entstehen. Aber das ist nur eine leicht an den Haaren herbeigezogene Vermutung.

Jedenfalls halte ich es für äußerst bedenklich, dass ein Bundesstaat überhaupt solch ein Zensurgesetz raus bringen darf. Denn in meinen Augen ist es nichts weiter als Zensur. Es werden immer irgendwelche Bildchen gemacht, die direkt oder indirekt etwas aussagen und teilweise auch so stark provokant sein könnten... oder eben bestimmte Menschen, Gruppen, Orientierungen etc. verspotten...

Ich hoffe das die Gegenklagen durch kommen, die Amerikaner haben schon genug mentalen Abfall in ihre Gesetzesbücher geschrieben, schon erstaunlich, dass wir durch solch einen maroden, selbsternannten "Rechtstaat" eine deutliche Veränderung erlitten (Neuordnung Deutschlands, Bundesländer etc.)

Also immer aufpassen, nicht das deine Gruppe am Ende solch ein Bildchen abkriegt, wenn du andere Gruppen provozierst :D


Liebe Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich dachte ja immer Menschen die auf ner Insel leben sind irgendwie anders aber auch das Festland hat einiges bereit. Na gut ich kann das Land nicht wirklich leiden weil die Dummheit des Volkes unterstütz wird und dann kommen Produktwarnungen wie:"Das man mit dem Kugelschreiber aufpassen müsste da man sich ja leicht das Auge ausstechen kann".
Oder sowas ensteht was man auch als Kunstverbot verstehen kann.
Wette da bekommt jemand 200.000$ aus nem Gericht von seinem Fotograph weil das Bild ja nicht in nem ordentlichen Winkel getroffen wurde oder seine Haare unordentlich dalagen.
 
Übelst krass. Vorallem kannst dir nen Bild von irgend nen Politiker nehmen und sagen das man übelst Hass und Stress bekommt wenn man das ansieht und dann wird das dann verboten.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Du müsstest schon einen persönlichen Angriff machen oder eine bestimmte Volksgruppe ernsthaft schaden wollen. Aber nun ja, wenn du eine Gruppe beleidigst, kann es sein, dass diese Gruppe dann auf deine Gruppe los geht. Eine Welle der Klagen könnte dadurch entstehen. Aber das ist nur eine leicht an den Haaren herbeigezogene Vermutung.
glaub mal feministinnen nehmen sich selbst so ernst, gerade wenn se lesbisch sind, dass eine klage sicherlich nicht auf sich lange warten wird... homophobie ist für die ein negativ geschenk was se dankbar annhemen.
ähnlich verhält es sich mit religiösen spinnern, als ein homo zu bezeichnet werden, wäre für die sogar blasphemie vom feinsten. ;)

Jedenfalls halte ich es für äußerst bedenklich, dass ein Bundesstaat überhaupt solch ein Zensurgesetz raus bringen darf. Denn in meinen Augen ist es nichts weiter als Zensur. Es werden immer irgendwelche Bildchen gemacht, die direkt oder indirekt etwas aussagen und teilweise auch so stark provokant sein könnten... oder eben bestimmte Menschen, Gruppen, Orientierungen etc. verspotten...
oder eben als abm für nutzlose juristen... die amis haben wie wir ja auch einen juristisch-medialen staatskomplex.

Also immer aufpassen, nicht das deine Gruppe am Ende solch ein Bildchen abkriegt, wenn du andere Gruppen provozierst :D
hrhrhr da humor mein zweiter vorname ist, trifft mich so ein bild net im geringsten... und wenns mir reicht gibt was auffe backen, viel wirkungsvoller und mehr oldschool als ne klage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben