[Frage] Tentacle? ja/nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DSafe

Gläubiger
mhhhh

Ganz erlich nein ich steh eigentlich mehr auf etwas wo real wirken und auserdem finde ich die irgentwie enkelhaft die normalen sind immer noch am besten :twitching:
 

Ryioka

Exarch
hmm..naja...manche sind echt guro aber die ein paar schau ich mich auch an ^^
Es gibt sogar Catgirl-loli-Bdsm-Tentacle Hentai Pics verdammt nochmal xDD
 

jaze

Novize
Ja warum nicht mal was anderes^^ is zwar nicht jedem sein fall aber mir gefallen se wie Magical shoujou Ai oder Shin Seiki Inma Seiden^^
 
natürlich immer doch

ich wünschte die würden mal en richtig geilen tentacle hentai wie urotsukidoji rausbringen aber erneuert und mehrere folgen nicht wie die 2001 ova war zu wenig grotesques dabei für meinen geschmack
 

Tentaxion

Novize
Ja! Eindeutig!! Und warum nicht? Tentacles sind absolut das beste was es gibt meiner Meinung nach. Ich habe zwar keine spezielle Favoriten, aber Cambrian & Advancer Tina gehören zu den besten. Je mehr tents desto besser ;)
 

toivo

Novize
also mir gefallen diese extremen überhaupt nicht!
müssen das denn wirklich so häufi irgendwellche ekelhaften monster sein xD ?
aber sonnst schaue ich mir gerne mal ein paar bilder an... ;)
 

Pril

Scriptor
Leider sind viele Tentakel total ekelig grüne Fleischdinger mit Augen etc das find ich abstoßend!

--Solche die neutral (glatte oberfläche z.B.schwarz) oder Pflanzlich oder auch aus Schleim also durchsichtig sind, ohne an einem ultra hässlichen Monster zu hängen sind ok für mich und versaun den Hentai nicht.
 

dear_santa

Novize
Von Zeit zu Zeit sind Tentacle mal ganz nett, aber für mich wärs nichts auf Dauer.

Vor allem nich, wenn es zu übertrieben wird.
 

Skyfalcon

Gläubiger
Da kann ich meinen Schreiberling über mir nur zustimmen.

Eine wirklich nette sache , aber wenn es dann anfängt wie
Sexy Magical Girl Ai oder Shoukokijo Iris ... naja vergeht einem manchmal der Appetit da das doch ziemlich übertrieben ist.
 

loli5411

Novize
ich stehe überhaupt nicht auf tentacle, also nein :D
meine favoriten sind eher lolicon, pinkelspiele... und vor allem nicht zu brutal
die tentacle hentai sind meistens so gewalttätig
deshalb mag ich die nicht
 

cebra

Novize
Solange es nicht übertrieben ist, finde ich das schön. Richtig mal die Fantasie ausleben lassen. Gefällt mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben