[Frage] Tentacle? ja/nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Isi

Ungläubiger
Kommt immer stark aufs Bild an.
Und auf die Tagesstimmung aber im großen und ganzen und wenns nicht zu krass wird find ich tentakel eigtl ganz ok und irgendwie sehr reizvoll. und da das ganze ja auch nur gezeichnet ist und nicht echt hält sich der ekel in grenzen ^^
 

Kanechan22

Ordenspriester
Ja, irgendwie sind Tentacle bei Hentais ja auch schon von Anfang an dabei, einer Mag sie der andere nicht.
In meinen Fall mag ich nur bedingt kommt drauf an wie sie gezeichnet sind und wie z.b. das Monster dazu aussieht aber es gibt ja auch die Mechanische Variante von Tentacle die finde ich auch ganz interessant und reizvoll sofern es nicht ins Überbrutale geht. :hot:
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Nein überbehaupt nicht,
habe schon ein paar gesehen, aber für mich ist das defenitiv nichts,
ich schaue mir eher etwas softmessiges an.
Also wirklich gesagt
Tentacle die in eine Person eindrigen, nein Danke!
 

Arcem

Out
Das ich Nichts von halte, liegt wohl auch daran, dass Ich mir nur Hentais anschaue, in denen "Humane" Wesen vorkommen. (Menschen, Elfen, etc..)

Monster x Sklavin geht bei mir garnicht....:nonono:
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Der erste Hentai mit Tentakeln scheint der aus dem Juli 1985 zu sein, den ich heute als torrent woanders gepostet habe, nämlich: Bishoujo SF Anime - Lovely Series: Uchuu Gannen 美少女SFアニメ ラブリー・シリーズ 宇宙元年

Die wahre Tentakel-Kultur begann mit La Blue Girl / Lady Blue / La Blue Girl Returns, der Demon Beast Reihe, mit Inma Seiden und der Darkness Serie von Pink Pineapple, das ist Kult...

genau genommen ist das erste erotische bild mit tentakeln von Hokusai u heißt der "Der Traum der Fischersfrau"
http://de.wikipedia.org/w/index.php...wife_hokusai.jpg&filetimestamp=20051025115819
 

Ranfu

Novize
Tentacle Rape? daumenhoch

bei Sexy Magical Girl Ai hat mich das über extreme bisl gestört aber sonst heißer streifen :)
 

Dasv

Ungläubiger
Tentacle ist einfach genial, seine schnelle aggressive und macht einige hentai erträglicher weise Geschichte
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Finde Hentai´s wo Tentakel Rapes vorkommen ist mal was anderes, immer könnte ich mir das nicht anschauen aber ab und zu als Abwechslung schon.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich finde das es diesen Thread nun lange genug gibt...

Viele User haben es bestätigt, dass das Genre Tentacle einfach zur Hentai Geschichte gehört.
Wer damit nichts anfangen kann soll darum einen Bogen machen, aber soll sich nicht beschweren wenn er dieses Genre in den Fingern hält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben