Tentacle Slave! Keep the tribe populated!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gewitsch

Prophet
Also das Problem bleibt bestehen. Er gibt mir eine auf japanisch geschriebene Fehlermeldung, was mir nicht weiterhilft.

aber zu dem ordner umbenennen noch eine frage(vielleicht habe ich ja nen fehler gemacht)
ich habe jetzt immer den ordner umbenannt, wo sich die exe drin befand und die exe selber.Einmal noch ordner und exe den gleichen namen gegeben, da ich da ne vermutung hatte, die sich aber nicht bestätigt hat.

muss ich mehr ordner umbenennen oder noch etwas beachten?
 

sascha27283

Prophet
hm also ich hab nur den ordner mit den komischen schriftzeichen umbenannt und die exe wobei beide unterschiedliche namen bei mir haben. dann gings auf einmal wenn du noch japanisches system drin hast.
 

JohnnyRico

Gläubiger
ich kann die exe leider nicht umbenennen (der gedanke kam mir nämlich auch) immer wenn ich rechtsklick auf die datei mache geht mein explorer down :-(
 

SKJ-B

Gesperrt
Versuche mal direkt auf der Datei "F2" zu drücken

Meistens ladet das eine Weile wenn man die Rechte Maustaste drückt aber bei F2 ZACK (ladet bei fast allen japanischen exe'n)

/EDIT Shit muss gleich weg, sehe die 22.222 Bedankten Beiträge nicht...
Schießt doch jemad für mich nen Screenshot 22.222 :D
 

Mephi-Dross

Prophet
Ich wäre auch an einem reupp interessiert. Versuchs doch mal bei Rapidshare, wenn Megaupload es immer löscht. :/

So Long
Mephi-Dross
 

LasTLighT

Novize
Würde mich auch sehr über einen Reup freuen. Sieht durchaus Interessant aus.. na ja das bischen was ich einsehen bzw. lesen kann ^^

MfG
Double L :hot:
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
reupp-anfragen bitte per pn stellen...

solange close ich das mal hier, wenn du (vjuchi) es wieder hochlädst, schick mir ne pn und ich mach wieder auf..

mfg bobbafat
 

Mephi-Dross

Prophet
Ich habe den selben Fehler wie die meisten anderen. Wenn ich versuche das Spiel zu starten kommt bei mir ein blaues Fenster und er meckert wegen Syntaxfehler oder so. Hab schon alles oben genannte versucht, schaffe es aber trotzdem nicht. Erbitte Hilfe!

So Long
Mephi-Dross
 

eSKaJot

Gesperrt
1. Runterladen! (komplett)

2. Applocale runterladen!

3. Ostasiatische Sprachdateien installieren (Systemsteuerung/Regions-Sprachoptionen, XP)--->erfordert eine XP CD (keine abgespeckte)

4. SYSTEM NEU STARTEN!!!

5. Installieren und darauf achten das keine fremden Buchstaben im Pfad sind! (Denk dran! Setup mit Applocale starten!! WICHTIG!!)

6. Zum Schluss noch die .EXE mit Applocale starten!

*bei Applocale die unterste Sprache wählen!
 

Mephi-Dross

Prophet
An und für sich ist das alles kein Problem. Die Sache ist nur die: in der .7z Datei ist kein Setup. Da ist das fertig entpackte Spiel drin. Falls ich das Setup übersehen habe tut es mir Leid, aber ich bin mir sicher das da keins ist.

So Long
Mephi-Dross

€: Eine Minute nicht hingeguckt xD
 

Jonesman

Gottheit
Hab die gleiche Fehlermeldung
@SKJ : Das Spiel muss nicht installiert werden.
System ist umgestellt, applocale benutzt, Ordner und exe umbenannt. Hab das Problem bei den TVP(KIRIKIRI)2core scripts öfters.
Sollte wer noch eine Idee haben...
:dark:

EDIT: Habs am laufen. Der Trick war den Spielordner auf die unterste verzeichnisebene zu legen, im Klartext
C:\spiel\Spiel.exe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben