[Diskussion] Tentakel und Anatomische Unmöglichkeiten

HavocXxX

Ungläubiger
also die Monzetzu Djs kenn ich bzw habe sie auch aufm pc, aber tentakeln sind ansich nich sio mein ding, man nimmts halt mit^^
 

Crash_62

Ungläubiger
@ GumoGumoNo, vielleicht magst dann 'Anal Sanctuary', gibt's auf ******
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crash_62

Ungläubiger
Mag sein daß er den sogar hier finden würde, aber ihm geht's wie mir auch... neu im Forum und noch keine 20 Posts und daher sind die Links ja noch nicht einsehbar (oder versteh ich da was falsch). Wollt ihm nur helfen so wie ichs aus anderen Boards kenne, gelle ;-).
 

MORHERO

Ordenspriester
Also mir gefällt es immer mehr ich bin erst seit kurzer zeit sozusagen tentakel zuschauen
Des mit dem Anatomisch Unmöglichen stört mich nicht
 

Dipper

Novize
Ich hab auch mal einen RL-Tentacle gesehen und war anfangs doch etwas überrascht... Aber insgesamt find ich die Realfilme besser als ihre Hentai-Varianten...
 

BB01

Novize
Hallo

ich mag Tentacle auch gerne.



Kurze frage an HentaiElfe mag dein profil bild sehr gerne, wer ist das und gibt es noch mehr biler davon oder stammt es vielleicht sogar aus einem film oder clip ? würde mich sehr interessieren, vielen dank

grüße BB01
 

Eternalgamer

Liebesknecht
naja, ich bin von sowas nicht wirklich angetan, doch auch in meine hentai-liste haben sich schon 2-3 hin verlaufen. das lag aber nur daran, das die vergenusswurzelte dame extrem heiß war und ich deswegen über die tentakel hinweg gesehen habe.
 

BB01

Novize
HentaiElfe ich finde dein Pic echt super, wie heißt die darstellerin und weisst du oder jemand anderes viielleicht ob es noch mehr bilder oder vielleicht soder hentai filme oder clips von ihr gibt?

zum thema des treats, ich finde tentacle super, auch wenn es teilweise unmöglich sit. Habe auch mal ein hentai pic gesehen wo sich der tentacle über ein glied stölpt und das fand ich auch gut. Vielleicht weiss hierzu jemand mehr ?
(weiss nicht mehr ob girl mit penis oder boy, ist aber auch nicht so wichtig beides cool :) )

danke für den treat ^^
 
Oben