[Diskussion] Tentakel und Anatomische Unmöglichkeiten

TwoOneMore

Scriptor
Stehe auch auf das Tentaclegenre.
Die frage obs anatomisch korrekt ist ist mir egal. Wozu dienen sonst Hentais im gegensatz zum RL?
Ist doch genauso eine Frage wie "was man an Anime Gut findet" o. Ä.
Einfach, weil sich solche Fantasien nicht Real darstellen lassen ^^
 

Alexororro

Scriptor
Ich steh auch drauf ;)
Aber wieso machen sich hier alle so viele Gedanken über die Anatomische Realität von Tentakeln die den Körper von Vagina bis Mund durchdringen?
Gibt doch eh keine Tentakelmonster mit 10 m Tentakeln in Reallife ;)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Jo. muss´sch dir zustimm. :D
Is doch scheißegal, wie das geht. xD
hauptsache es macht an.^^ :D
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
OOhhhh Yeahh !!! Liegt voll auf meiner Linie, das is einfach woow!

Ich weiß nicht genau, aber früher mochte ich Hentai's mit Tentakeln nicht...
aber nach der Zeit entwickelt man neue Fetische ;)
 

BB01

Novize
Ich mag Tentacle gerne.

Auch mit anatomishen unmöglichkeiten, was mir dabei wichtig ist, ist das die person die vom tentacle .... auch irgendwie lust daran hat (erregt ist) und nicht total sich dagegen sträubt. naja wenn man es verstehen kann ^^.

Hab letztens auch ein bild gesehen wo ein mann von tentaclen verwöhnt wurde und sich ein glibbriger tentacle über sein ... stölpte. Gipt es sowas auch mit dick girls ? und wisst ihr überhaupt mehr darüber egal ob mit girl oder boy ?

Ach und zum schluss noch das bild von "HeintaiElfe" finde ich echt super irgend jemand informationen hier drüber ? wie name des charakters und ob es mehr bilder oder vielleicht sogar film gibt ?

ganz liebe grüße

BB01
 

Annalist

Exarch
Hey,
tentacle finde ich auch grandios!
Da gabs mal so einen monster hunter strip den ich toll fand. *mal schaun ob ich den nochmal uppen kann*
da ging es dann auch um schwängern und ein bischen mind break war mit dabei so das die mädchen das toll fanden.
und vergessen wir nie die 151 reihe!
 

ladyboy27

Gläubiger
Bin auch n großer Fan dieses Themas, also es sollte zumindest nicht von vornherein schon unmöglich aussehen. Also wenn der Tentaquel in die Vagina oder den oenis eindringt und dann im Mund rauskommt ist es schon unglaubwürdig. Mir gefällt es auch bei beiden geschlächtern, also gleich ob Mann oder Frau. Am spannendsten find ich ja die Kombination aus Mann/Frau/Tentaquel.

Ne andere frage weil wir gerade beim Thema sind, kenn jemand von euch die Bilder von shanadrac?! Leider sind seine Opfer immer nur Frauen und mich würd da sehr mal Material interessieren wo die "Opfer" männlich sind?

Ideen oder links dazu wahren schon ne coole Sache!?
 

Wandernde

Gläubiger
Also ich mag die Tentakelrichtung auch. Für mich darf es aber nicht zu blutig sein.
Das Unmögliche ist nicht so störend aber lieber zwei Tentakel an jedem Ende als einer der durchgeht.:hahaha:
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm also ich weiß nicht irgendwie spricht mich das garnicht an ^^ ich finds jetzt nciht schlimm oder ekelig aber ist nicht so mein ding aber wers mag have fun !!! ;D
 

Bifurrybeast

Prophet
An sich ist die Vorstellung geil. Zwar nicht etwas was man jetzt durchweg sucht, aber wenns unter den Tentakeln vorkommz joa warum nicht ^^
 
Oben