[Frage] Teschnisches Problem mit einem Flash Game

PeasantX

Ungläubiger
Hallo,

ich habe mir kürzlich (glaube anfang letzen Monats) ein kleines EXE Flash game runtergeladen. https://board.world-of-hentai.to/threads/sys3-6-3-ugoku-e-c-m-4-kue-c-m-4.182323/

Hat auch alles super geklappt und funktioniert, doch seid anfang Freitag bekomme ich immer wenn ich es öffne und das Game aufploppt ein weißes Fenster angezeigt und kann ausser "schließen" nichts wirklich tun.

Habe es versucht mit verschiedenen Kompatibilitätmodusen auszuführen, es mehrmals von anderen Seiten gedownloadet aber bekomme immer nur ein weißes Fenster.

Hatte dann auch mal angenommen es würde vielleicht an einem neuren Update beim flash player liegen (Betriebssystem win 7 32 bit) und es auf einen ältern PC mit XP heruntergeladen. Komischer Weise ging es nach dem download auch und hat sich auch nach dem schließen wieder normal ausführen lassen. Doch sobald ich den PC nur einmal ausgeschaltet hatte und wieder hoch für trat genau das gleiche Problem mit dem weißen Fenster auf.

Hat jemand vielleicht eine Idee wie dieses Problem zu beheben ist oder woran es liegt? Denn ich kanns mir beim besten Willen nicht erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum.
vielleicht gibt es ein problem beim lesen von irgend einem save-game oder so etwas.
Admin-Rechte könnten auch ggf. helfen. hast du es damit mal probiert (k.a. wie da die Auswirkung sind)

eine richtige Lösung hab ich leider auch nicht.
 

PeasantX

Ungläubiger
Naja, bei dem genannten Spiel , E.C.M. 4, kann man eigentlich keine save-games/files machen, da es wirklich nur eine Aneinanderreihung von 3DCG Bildern (sind für mich quasi wie gifs) sind bei denen man mit Klicks eine Aktion auslösen kann oder auf ein anderes Bild wechselt. Wie gesagt halt nur ein kleines Flash Game, was zuvor eig immer normal gefunzt hat.

Habs auch als Administrator ausgeführt aber hat leider nix geändert und ob und wieso sich sonst Systemeinstellungen geändert haben könnten weiß ich leider auch nicht. Finde es aber auch sehr merkwürdig dass es wie gesagt auf dem älteren PC nach der Neuinstallation funktioniert hatte aber nach an und aus auch das gleiche Problem entsteht.
Im Grunde kann ich auch den gleichen Effekt erziehlen wenn ich auf einer gewissen Doushjin Seite die gif.-gallerie zu dem Spiel durchklicke/auf den PC runterlade und mir auf youtube die OST des games anmache, aber will halt bartu nicht aufgeben das Spiel an sich wieder richtig ausführen zu können.

Hm schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben