[Video] Tetris - getting the 999.999

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich muß es sagen, vor dieser Spielerin hab ich Respekt...das ist mehr als klasse.....*verneig*
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Mir ist schon ganz seltsam im Kopf:twirly: Ne halbe stunde Tetris gucken ist wohl nichts für mich
 

Gravex

Scriptor
Geil ! schade das lvl 20 der letzte lvl ist aber am ende wurde es trotzdem schneller oO krass der typ xD ich hätte gerne dieses tütütütütütütü (also die musik) also mp 3 xXD ich finds geil
 

Ichi

Scriptor
Ich will ja nicht den Miesepeter spielen, aber ich glaube das erste Video isn Fake

Der Typie scheint immer ganz genau zu wissen was 2-3 Steine danach schon kommt?!?!?!
 

Gravex

Scriptor
Naja paar fehler hatt der schon gemacht aber der hatt sie auch ausgebessert ^^ ich wetter der typ hatt irgend etwas geschluckt ... wie Lsd oder so xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ichi, ganz ehrlich... tetris baut immer die gleichehn reihenfolgen nacheinander =) auf ein campactes folgt IMMEr ein schwereres oder gleich artiges; ich glaube nicht das es fake ist, aber ich will ja nicht meine meinung jemandem anders aufdrücken
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ist alles ne Übungs und ne Gedultsache^^Ein Fake eher nicht Tetris folgt mehrern Mustern und in den monaten Training ist er dahinter gekommen.
Aber trotzdem große Leistung.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Tetris for insiders(tetris für reingefallene) >>> Otto xD

So habe ich, bzw spiele ich immer Tetris, aber geklappt hat das nie... Naja wenn da fast immer die gleiche Reihenfolge kommt ist es irgemndwie klar das es machbar ist auf 999.999 Punkte zu kommen, oder höher. Habe das alte Tetris nicht gespielt, da ich eher S-NES gespielt habe, war aufregender...

aber auch interessiert wie "es" den game boy hält...^^
Ich kenne einen der auch so mit den Playstation/oder wars S-NES Controller gespielt hat, ich könnte das nicht...
 
Oben