[Video] Tetris - getting the 999.999

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Das sieht dann schon eher wie ein Fake aus, als das was Janoko zeigte...
Der weiß da auch was da immer für Steine kommen wies scheint.
Bzw. das Spiel hat von Anfang an immer die gleiche Reihenfloge
wie die Steine auftauchen... So ein Spiel basiert nicht auf reinem Zufall.

Ich sage aber nciht dasses nicht möglich wäre so zu spielen, aber sein
Reaktionsvermögen ist extrem weit ausgeprägt... Für ihn gäbes es
keine Überraschungsangriffe...
 

Animas`u

Gottheit
Sieht mir auch wie ein fake aus, so kann doch echt kein Mensch mehr spielen.

Und zu dem was Janoko gepostet hat das muss man auch erstmal hinkriegen, der hat da bestimmt ne richtige sucht zeit hinter sich.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
wenn man den comment den er geschrieben hat lesen würde O.o(beim ersten)
is das keine kunst (" I had been playing Tetris for months before finally achieving this feat on March 7, 2006.") -soll keine bösartige kritik sein!

noch ne frage kommt das raumschiff immer wenn man nen highscore geschaft hat?


mfg no.believe
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Das was auf dem ersten Video zu sehen ist, ist aber nicht das beste was geht. Ich weiß echt nicht warum, aber meine Mutter war früher auf dem Ur-Gameboy in Tetris so gut. Sie kann echt kaum irgendwelche Spiele gut, aber damals weiß ich echt nicht was sie gemacht hat.
Kennt einer von euch den Geigenspieler bei Tetris? Die Rakete habt ihr ja gesehen, aber der Geigenspieler am Ende ist noch schwerer zu bekommen. Meine Mutter hatte es damals geschafft. Man musste glaub ich mit Lvl 9 starten und die 999.999 Punkte in einer bestimmten Zeit schaffen. Dann hat am Ende dieser Typ gedudelt.
Das war echt nicht normal wie sie gezockt hat, ich weiß nicht wie lange sie geübt hat aber da es mein Gameboy ist, kanns nicht soviel gewesen sein.

Hab hier ein Video davon, der Typ hats aber irgendwie gecheatet:

[video=youtube;Tx6OFwLZk6w]http://www.youtube.com/watch?v=Tx6OFwLZk6w[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

kyosuke7500

Scriptor
autsch...mein kopf tut weh...ich habe mir jetzt das GANZE video ohne überspringen angeguckt...und ich bin über die rakete erstaunt^^
 

N4m1

Stamm User
Ich finde das erste Vid besser da man bei dem andern unten schon zieht wie die Steine aufkommen und man sieht was in den nächsten 3 Zügen für Steine kommen. Und man kann da auch noch einen Stein speichern so das man immer den großen bekommt wenn man ihn bracht
 

H0lly

Ordenspriester
Soviel Tetrismusik :noooo: :D
Aber echt nett, ich bin immer schon relativ früh verzeifelt wobei ich gerade wieder die Lust am Tetris gefunden habe, sollte vielleicht auch mal wieder die Uraltversion ausgraben :)
 
Oben