[Suche] Texhnolyze: german subtitle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djingo

Ungläubiger
Kann mir vielleicht jemand ein Link für die Deutschen subs für Thexhnolyze geben oder sie uploaden? Suche sie schon seit Tagen aber finde sie einfach nicht, von den meisten gibt es ja subs, nur dann auch gleich mit dem kompletten Anime und das möchte ich nicht! Möchte nur die ger subs für Texhnolyze haben!
Wäre echt nett wenn das jemand uploaden könnte und mir den Link zu geben. Danke im vorraus :)

:kukukuh:
 

MC Ten

Prophet
Ich wage jetzt mal zu behaupten das du keine Ger sub finden wirst.Da der anime mit deutscher syncro raus kam wird sich kaum jmd die mühe machen und das ding mit ger sub rausbringen.Aber ich lass mich gern des besseren belehren.
 

djingo

Ungläubiger
Hmmmm....das wäre sehr schade, denn ich finde texhnolyze nirgends auf deutsch, ausser auf rapid gehostet und wie man weiss ist das downloadlimit nun begrenzt :(
hätte denn vielleicht jemand den link für die komplette serie ? aber bitte nicht auf rapid gehostet! danke :)
 

Elyon

Gesperrt
naja du könntest doch entweder nen premium acc auf rapidshare machen oder du ziehst jedesmal den stecker dann gehts ganz fix..
 

08/15

Novize
oder du ziehst jedesmal den stecker dann gehts ganz fix..

Das funktioniert schon lange nicht mehr.

Katzenfreie Zone: Wegfall der Captchas – mehr Flexibilität für Premium-Kunden

02. Juli 2008
Mit dem Wegfall der Captchas haben wir die kostenlose Nutzung von RapidShare deutlich vereinfacht. Ausserdem können Free-User jetzt grössere Dateien herauf- und herunterladen (bis zu 200 Megabyte). Um RapidShare dennoch vor Überlastung durch automatisierte Downloads schützen zu können, wurde die Geschwindigkeit für Free-User auf 500 Kilobit pro Sekunde begrenzt. Als Ausgleich dafür entfällt die Wartezeit vor einem Folge-Download.
Das Reconnecten entfällt ebenfalls. Du kannst jetzt mit der gleichen IP "soviel" saugen wie man möchte, ohne zu reconnecten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben