[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
So hier schon mal der Disskussionsthread, ist einfacher dann muss ich auch nicht alle Fragen doppelt beantworten wenn wir per PN oder Profilnachricht reden xD

So hier noch mal ganz Grob die Handlung bzw. das Ziel des RPG´s, ich werde allerdings im Storythread etwas mehr dazu schreiben.

Das Ziel des RPG´s ist es den Schwarzen Turm vor machthungrigen Magiern zu schützen um so die Welt nicht noch mehr im Gleichgewicht zu verschieben.
Die Avatare sind im laufe von 3000 Jahren vom Turm "erschaffen" wurden und haben sie haben alle ein Gespür was den Turm angeht. Sie alle werden den Turm und damit auch die Welt beschützen !!
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Warum können Laguz, als Avatar, ihre Besondere Fähigkeit nur in Menschengestalt benutzen können ? Kämpfen können sie nur als Tier und Zaubern ja gar nicht.

Und noch ne frage^^
Als Laguz kann man ja nur als Tier kämpfen, haben die da auch die Regelung mit 2 agr 2 def und einer spezial attacke ? (weiss nciht wie ein Tier defensiv sein kann ausser ausweichen^^)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Da sie wenn sie sich in Tiere verwandeln auch wie Tiere denken und nicht wie Menschen. Sie sind dann quasi reißende Bestien. Ich werde mir aber nochmal was überlegen !
Und ich hab da auch schon eine Idee...werds im Anmeldungsthread ergänzen
Die Laguz sind allerdings rein körperlich stärker als Menschen oder Orks, haben mehr Ausdauer und sind schneller, aber um das halt auszugleichen, können sie nicht Zaubern und tragen keine Waffen, ich meine ein Löwe mit nem Schwert sieht schon komisch aus xD.
Außerdem sind sie in ihrer Tiergestallt wesentlich stärker als normale Tiere.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Jo, wann gedenkst du denn das RPG zu starten Kira, wie viele Leute brauchst denn noch?..
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
immer locker bleiben ^^ ...werde mal nen Anfang machen, hatte bisher nicht die richtige Mauke xD

edit: so ich hab mal was Geschrieben...Ren sitzt gerade in ner Spelunke und wir von ein paar wahnwitzigen Magiern "belästigt" ....

Schreibt auch einfach erstmal euren Anfangspost, aber auch nicht zu weit gehen..da ich ab ca. 14 Uhr weg bin und ich weiß auch noch nicht ob ich heute Abend wieder hier bin oder erst Übermorgen Abend
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Sama, is euch aufgefallen das eigentlich alle unsere Charas dazu neigen sich auszupowern? Wie sieht das den nach nem Kampf aus? Eine Gruppe siegreicher, aber schlafender Helden auf dem Schlachtfeld?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Also bei meinem Chara wird das sehr häufig passieren, wenn eine schlacht von statten war, dass dieser dann einfach pennt;D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lass uns doch erstmal anfangen zu spielen, vielleicht entwickeln sich die Charas noch^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
eh joar..in nächster zeit wird eh noch ne karte folgen...^^

und wegen auspowern..naja deswegen hab ich auch mana und kii reingenommen..ich muss mal schauen wie ich das mache....vleicht das jeder sagen wir 50 Mana oder Kii bekommt und jede attacke einen bestimmten betrag und wenn die 50 alle sind kann man halt nicht mehr kämpfen oder so Oo ...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich finde ja die Sache mit dem Avataren erinnert ein bischen an Trolle von Troy. (Wenn das jemanden ein Begriff ist).
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
nö kein plan...ich hab allerdings schon ne Idee für noch nen Avatar XD ...wird ne kleine Dunkelelfe ....alter, sagen wir um die 80 ...was wohl so um die 15 in Menschenalter sein wird..
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich werde wohl bis einschlieslich Dienstag nicht sehr häufig dazu kommen im RPG zu posten. Sollte es wichtig werden kann ruhig jemand meinen Chara weiterspielen. Vllt. könntest du @Kira ja erstmal meinen Chara einfach bei Ren mitlaufen lassen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
jop..Ren wird sich ausm Staub machen und Lucien sucht weiter aufn Marktplatz XD ...nee is in Ordnung ..ich schleif den Typ einfach mit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben