[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
So ein paar Dinge:

1. Die Anmeldung:

Ich weiß nicht ob manche zu blöd zum lesen sind oder es nicht wollen, ich habe in der Anmeldung klipp und klar gesagt das ich die Bogen per PN haben will und erst wenn sie von mir abgesegnet sind kommen sie in den Anmeldungsthread

2. Attacken für Waffen

Eure Augelisteten Attacken sind die wo ihr Kii einsezt...ihr könnt eure Schwerter, Äxter etc. natürlich auch normal Führen
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wäre doch witzig gewesen, wenn mein chara die ganze zeit mit monster-strike rumlaufen würde xD
 

Dark_Phoenix

Scriptor
XD jo, man könnte das sogar als training von ihm ansehen, um besser mit den nachwirkungen dieser fahigkeit klar zu kommen XD *überleg*...is sogar ne gute idee eigentlich! Werd ich bei meinen ork auch jetzt machen...
* "RASEREI" Knopf anschalt * ---->abhärtung deluxe für euch...zumindest wenn ihrs überlebt XD
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ich will ja nix sagen..aber denkt an euer kii...ihr setz das veleicht 2, 3 mal ein und dann seid ihr einfach nur k.o ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mal bestandsaufnahme, wer ist jetzt alles egtl. aktiv dabei bzw. wessen charas fehlen noch das ok?
bzw. würde ich noch gern wissen wie es jetzt storytechnisch weiterlaufen soll @Kira...
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
bin dabei, doch hab noch keinen große bekanntschaft mit euch süßen gemacht...(meinte aber damit die charas^^)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ok, dann müsst ihr zwei nur noch einen anfangspost machen, wenn ihr das geändert habt, was noch evtl. zu verändern ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben