[Hinweis] The Evil Within: Survival-Horror von Resident Evil-Erfinder angekündigt

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Das Spiele basiert auf einer modifizierten id Tech 5 Engine
Ich hoffe sie ist wirklich gut modifiziert... In Rage sah sie nämlich zum kotzen aus.
Mal abgesehen davon dass sie schwammig war und ewigkeiten gebraucht hat um die Texturen zu laden.
Und zum glück erscheints fürn PC, sonst wäre das spiel gleich wieder für mich gestorben.

so far, Houjuu

//edit:

Hab mir jetzt das Extended Gameplay Video angesehen.
Sieht für mich persönlich aus wie eine Mischung aus: Outlast / Manhunt / The Last of Us und natürlich Resident Evil
Also es sieht wirklich Interessant aus, ich werde wohl nen Blick drauf werfen wenns erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
The Evil Within - Spielzeit zwischen 15 und 20 Stunden

Die Spielzeit für die Kampagne des Survival-Horrorspiels The Evil Within wird laut Bethesda Softworks zwischen 15 und 20 Stunden betragen.

Um die Kampagne des Horror-Survival-Spiels The Evil Within abzuschließen, werden zwischen 15 und 20 Stunden benötigt.

Dies gab jetzt der PR-Manager Alistari Hatch von Bethesda Softworks via Twitter bekannt. Demnach wird dieser Zeitrahmen vor allem vom Spielstil sowie vom Schwierigkeitsgrad abhängen.

Doch danach ist das Geschehen in The Evil Within noch nicht beendet. Wie wir bereits gestern berichtet haben, wird der Entwickler Tango Gameworks insgesamt drei DLCs veröffentlichen, die unter anderem im Rahmen eines 19,99 Euro teuren Season-Pass erhältlich sein werden. Bei den Download-Erweiterungen schlüpft der Spieler unter anderem in die Rollen des Wächters (Boxman) sowie Juli Kidman, die geheimnisvolle Partnerin von Sebastian Castellanos.

Das Survival-Horrorspiel basiert auf einer modifizierten id Tech 5 Engine und versetzt den Polizisten Sebastian Castellanos in eine bizarre Parallelwelt rund um eine gruselige Irrenanstalt voller Monster. Der Release der hier zu Lande ungeschnittenen Version erfolgt am 17. Oktober 2014.

Quelle: Klick
 
Oben