[Diskussion] The Expandables

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Von der Story wirklich nicht das inovativste, aber dennoch unterhaltsam. Jedoch habe ich auch nicht
gerade erwartet, das der Film mich von der Story her mitreißen würde. Wiederum die Action usw
waren wirklich nice^^ Und man, war der schön blutig xD

Fazit: Für Action-Fans wirklich zu empfehlen, wer ausgefeilte Story sucht sollte eher nen großen
Bogen drumherum machen^^

mfg Spartan

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nun, ein zweiter Teil ist nicht angedacht und das ist gut so. Stallone konzentriert sich auf Rambo 5 wo er dieses gezüchtete Supergenexperimentmonster jagt in der afrikanischen Steppe. Irgendwo dazu hab ich mal nen Tread aufgemacht weil ich die Idee dämlich fand soweit ich mich erinnere.

Ein Director's Cut wird wohl kommen wo den einzelnen Figuren mehr Tiefe verliehen wird und wo noch mehr Action reingepackt wird. Damit wären die Nebenfiguren ebenfalls gut beleuchtet, nur halt war für die Kinoauswertung nicht so viel Platz dafür. Und Sly legt den Schwerpuntk auf sich und Staham in dem Film, was ich OK finde.

Staham ist nun einmal die Zukunft des Genres, während Sly als alte Garde ja sozusagen die Fackel abgibt. Das Stallone in Ruhestand geht ist nicht abzusehen. Cliffhanger 2, Rambo 5 und Rocky 7 sind nur 3 Projekte die kommen werden. Stallone arbeitet außerdem an Demolition Man 2 und City Cobra 2. Von Stallone wirds noch viel geben, wenn er den durchhält und nicht an nem Herzinfakt stirbt. Doch bis die Projekte kommen wird dauern.

Dafür freue ich mich auf 2011 wenn Clint Eastwood in Dirty Harry 6 wieder ordentlich aufräumt. Sowohl als Regisseur als auch als Calahan kehrt er zurück. Und wie sagte Eastwood so schön: Bei mir gibts keine Computer, bei mir gibts nur Kugeln, Kugeln, Kugeln. Das wird das nächste Highlight der Action Retro Welle.

Junabell

.:Killerbiene:.
Also alles was ich an News, die letzten Tage gelesen hab, scheint Sly aber schon einige Ideen und anscheinend auch die Lust zu haben, einen zweiten Teil in Angriff zu nehmen. Hab ja auch nicht gesagt, dass schon irgendetwas konkretes vorliegt, aber allein die Tatsache, dass er sich ne Fortsetzung noch offen hält, lässt doch einiges darauf hoffen, dass da auf jeden Fall noch was kommt. Von mir aus auch erst nach Cliffhanger 2, Rambo 5 und Rocky 7....wenn er, wie du schon sagtest, nicht vorher tot umfällt. XD

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
So Sylvester Stallone redet von einer 15 bis 30minütig verlängerten DVD / Blue Ray Fassung. Da wird noch einiges kommen denke ich.

Uzumaki 92

Stamm User
Also für mich müssen Filme manchmal auch keine wirkliche Story haben, solange dafür die Post abgeht..Und das tat es bei diesem Film ja zum Glück auch...Ich fand ihn ganz gut...Mehr hab ich eig. nicht zu sagen^^

Silver Surger

Gottheit
Wer mit falschen Erwartungen in den Film geht ist natürlich danach enttäuscht. Es war von Anfang an klar, dass hier nicht sehr viel Wert auf die Story gelegt wird und Stallone ist nun wirklich kein besonders toller Geschichtenschreiber. Nicht umsonst wurden die ganzen Action-Schauspieler verpflichtet. Hier ging es nur um KRACH, BUMM und BÄNG!

Und der Film hat das absolut geliefert, richtig unterhaltsame, hirnlose und coole Action.
Ich hätte mir auch gewünscht, dass die anderen etwas mehr ins Rampenlicht gestoßen werden, aber dafür hatten wir einen wunderbaren Monolog von Mickey Rourke (Was hat ein SCHAUSPIELER wie er eigentlich da zu suchen?). Schwarzeneggers Auftritt war sehr witzig und selbstironisch.
Und allein die erste Szene hat klar gemacht, was in dem Film geboten wird. Dabei war es erst der "Warnschuss". :D Und Terry Crews hat konstante Lacher verursacht mit seiner Waffe, genial.

Ich fands klasse, die Action war erste Sahne und die Sprüche herrlich blöd bis komisch. Wenn ich was Anspruchsvolles will, gehe ich da natürlich nicht rein, aber wer Action, Blut und Messer sucht, für den ist der Streifen perfekt.
Sehe ich ähnlich, fand den Film echt gut und wenn ein Mann (den ich eigentlich eher mehr belächelt habe - außer in Cliffhanger und in Get Carter) so viele Fortsetzungen noch plant dürfte es hier für auch sicherlich eine Fortsetzung geben. Über Geschmack lässt sich natürlich streiten und ich sage ja auch nicht dass er perfekt ist, aber er hat echt fantastische Momente, fand die Explosion egtl auch ziemlich per Computer gemacht aber sei es drum, ich werde da jetzt keine Diskussion anreissen. Was mir aber auch aufgefallen ist, sind halt die kurzen Auftritte der einzelnen Schauspieler, leider kann ich nur ne Handvoll von Namen den Schauspielern zuordnen.

ich war schon ein wenig enttäuscht, der trailer lässt ja drauf hoffen dass sozusagen "alle" actionstars ne feste rolle haben, aber die rollen waren wirklich viel zu kurz..
klaaaar stallone war der hammer aber die story war mir insgesamt zu plump und ein reiner tötungsfilm mit wenig story....

Frankeyyy

Otaku
Ich finde das war ein spitzen Film allein deswegen weil man alle Actionstars zusammen geholt hat. Ein bisschen länger hätte der Film noch sein können.

Hannibalkiz

Prophet
''Stalone retten den Actionfilm'' genau so hab ich das auch empfunden, der Film war schnell, brutal und es gab Explosionen. Ich fand ihn super.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Diesen Film kann man eher schwer beurteilen..

einerseits war er lustig, wegen den Sprüchen und so ^^ aber andererseits sah Stalone und Lundgren echt kaputt aus und alles explodierte echt übertrieben sogar für Hollywood schon zu kitschig..

ich würde dem ganzen doch großzügig ne 7 von 10 Punkten geben.

Ayu Shimei

Scriptor
Chiwa ^_^

also der Film ist so richtig für Männer gemacht......coole Fights ..... Story vorhanden aber nicht zu anspruchsvoll um sich mehr auf die Action zu konzentrieren.....*g*.......aber mal ehrlich:

Terry Crews AA-12........ab da war der Film einfach nur genial.....scheiße ja...dieses Gerät hat ja übel den Sound.....ich hab zwar im laufe meines Lebens schon einige Waffen geschossen aber das Ding würd ich mal echt gerne benutzen.....:twinkle:

mata ne

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Story vorhanden aber nicht zu anspruchsvoll um sich mehr auf die Action zu konzentrieren.
ach du hast ne story gesehn? musst mir mal zeigen xD. Eig war das nur ein Action Film mit ner verdammt bekannten Besetzung. Die hat ihn allerdings auch noch gerettetm dass er nicht zu einem total miesen Film wurde. Ich hab mir im übrigen die BD Fassung angeschaut und na ja kann mir scho vorstellen, was se so geschnitten hatten, da einige Szenen doch ziemlich blutig waren, was ziemlich seltsam war, da das iwi gar net so wirklich zum rest des Filmes gepasst hat.

Oben