[Frage] the last of us - dlc - wie kaufen?

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
hallo, da ich the last of us einfach liebe, würd ich mir später (wenn der dlc rauskommt) gern kaufen^^ meien ps3 ist aber nicht ans internet angeschlossen (wozu auch) und ich habe auch keinen psn acc (ebenfalls: wozu auch?!)
kann man das spiel später über eine andere website (ruhig legal) erwerben und dann per usb stick auf die playstation kopieren? oder muss ich mir unbedingt nen psn acc zulegen? brauch ich dafür ne kreditkarte? gibt es was zu beachten? pls klärt mich auf^^

vielen dank^^

lg

nura
 

Amuro

Stamm User
also einen account brauchste schon, aber auf eine kreditkarte kannste verzichten wenn du magst. =)
ich persönlich hole mir bei mediamarkt oder so immer ps-store karten für 20 oder 50 euro. da ist ein code drauf der freigeschaltet wird sobald man sie kauft. den code gibste dann im store ein und du hast das geld dann auf deinem account.^^

bei weiteren fragen kannst mir auch gerne schreiben.
 

kingmaik

VIP
VIP
Naja, irgendwann wird es bestimmt eine "gecrackte" Version in irgendeinem Warez-Board geben, das man sich via USB-Stick dann auf die PS3 ziehen kann und es somit zocken kann.
Allerdings denke ich mal, dass man den DLC nur über den Store kaufen kann und somit brauchste halt nen account mit Internetzugang. Aber Amuro hat schon alles gesagt, außer Naughty Dog oder Sony bringt es tatsächlich als Kaufversion in den Laden (bezweifel ich aber irgendwie) ^^
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
This item is being licensed or sublicensed to you by Sony Computer Entertainment America and is subject to the Network Terms of Service and User Agreement, this item’s use restrictions and other applicable terms located at www.us.playstation.com/support/useragreements. If you do not wish to accept all these terms, do not download this item. This item may be used with up to 2 activated PlayStation®3 systems associated with this Sony Entertainment Network account.
Quelle: http://us.playstation.com/games/add-ons/the-last-of-us-left-behind-pre-order-ps3.html

Da wird dir wohl oder übel nur ein PSN Acc weiterhelfen ^^ Bezahlmöglickeiten hat ja Amuro schon geschrieben.
 

darkknight

Novize
Mach dir eine Pre-Paid Kreditkarte bei Kalixa, da kann nichts schief gehen. kannst genau den betrag aufladen den du brauchst und es ist kostenlos.
 
Oben