[Diskussion] The Legend of Maian

Akitashi

VIP
VIP
Da haste recht... die labern relativ viel... ich will mehr Action sehen ;D ^^
Hoffe das nächste Band wird wirklich so gut, wie du meinst :P



-\/-
Und weiter gehts :) hatten immerhin viel Zeit dafür...

Chapter 67
Nur wieder viel gelabere, was Felicia für Felix ist, und und und... und am Ende taucht sein Bruder mit seiner Frau und seinem Kind auf :O

Chapter 68
Da labert Lan was von, dass Felix immer besser war xD und am Anfang der Geschichte, sagte Felix immer, dass sein Bruder begabter war, lol :D
Jetzt bin ich verwirrt... wer war diese Tänzerin? Die hat plötzlich so komisch geschaut als Lan seinen Sohn Felix genannt hat ôo
Lans vs. Bandits, the end!

Chapter 69
Lans legt sich mit dem Kopf der Banditen an :)
Und die "Tänzerin" verwirrt mich jetzt ganz... kam die vorher schon mal vor? Wieso reagiert sie so komisch auf den Namen Felix Maian? Woher kennt sie Felix? Und nun sucht sie auch noch ihr Kind, wtf...
Und was will er werden oO? Er will ein Mercenary Lord werden oO?

Chapter 70
hm anscheinend hat sie ihre Erinnerungen verloren und sucht jetzt nach ihrem Kind, ihren Mann kennt sie auch nicht :O
Und jetzt gehen sie gemeinsam auf die Reise!

Lezaroth ist inzwischen so groß? Naja selbst verständlich nach 5 Jahren ^^' Und der behandelt sie wie ein Sklave :D

Anscheinend is Lin ein Gefährte von Maian gewesen, die in ihn verliebt war :O
Und Felix hat alles mitbekommen ôo
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja ich wollte vorhin keine vorhersagen treffen wie lang das release dauert^^
aber ich hatte ein schnelles release erwartet da ne andere Gruppe übernommen hat und diesmal sogar recht gehabt xD

Loretta verwirrt mich auch erinnern kann ich mich an sie auch nicht und warum sie so auf Felix reagiert ist mir auch ein rätzel :/

Naja jetzt dürften wir ein paar Monate auf ein neues Band warten... 13 kam erst letzten Monat rauß
 

Akitashi

VIP
VIP
Chapter 71
Diha trifft auf die 5 Priests, die irgendwie wie ein Hoher Rat agieren.
Und dann rettet Felix eine unbekannte Frau, die Madrinne heißt, und ein Unterwasseruboot besitzt o_O?!
Uboote im Mittelalter?! ^^'
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ihr Schiff ist schon toll :D
Der Rat der meint das er was zu sagen hätte um was wetten wir das er die irgentwann tötet^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
und trotztdem wird es so passieren :P
Sakicrow hat einfach mal das Band released^^ geht interessant weiter Felix trifft auf eine Göttin und eine alte gefährtin von Fayz
Außerdem macht er sich auf den Weg das erste Heilige Artefakt zu holen und die Gruppe wird von einem der Kaiser angegriffen...

Fragt sich ob Diha's handlanger irgentetwas damit zu tun hat oder ob die Seeschlange (wobei ich das verlangen habe den Drachen zu nennen^^) einen anderen Grund hat die Gruppe anzugreifen...


btw immerhin wissen wir jetzt woher das U-boot her kam :P
 

Akitashi

VIP
VIP
wie immer kommt ein Chap nicht alleine ;)

Chapter 72
Das Uboot heißt also Flare Signal, na dann... viel Glück beim Steuern des Ubootes!
Anscheinend gab es vorher mal eine Zivilisation, die sich Nyura nannte und sehr weit entwickelt war.
Und anscheinend kennt Lin Light diese Madrienne.
Und einiges Interessantes lernt man hier in dem Chap, anscheinend ist Lin Light der Kaiser Master , der früher an Maian The Brave gekämpft hat. ôo
Ich wusste zwar, dass die zu der damaligen Zeit schon gelebt habt, aber nicht, dass die Kaiser Master ist...

Und dann gibt es auch noch 3 Antifakte ôo die Maian the Brave besaß.
Sword of Warna
Armor of Freyja
Shield of Madrinne
...
Shield of Madrinne? Die Frau heißt doch Madrinne ôo

Zu viel Information in einem Chap...

Madrinne Den Delle, Mentor von Maian the Brave und zu gleich einer der Göttinnen...
Maian the Brave -> Faiyz Maian -> Layt Mia Delta

Chapter 73
Anscheinend muss er eine Prüfung bestehen, um das Artifakt, Shield of Madrinne, zu erhalten.
Dazu muss er zur Volcano Island um ggn den Rand Grass zu kämpfen ôo
Nyura sieht wie die heutige Zeit aus ôo

Man sieht schon wie Lezaroth nach Felix kommt :D alleine die Frisur. ^^
I like Irene's Breasts too ;P xD

Chapter 74
Die andere aus Kaiseria soll Felix eliminieren!
Dass die Drachen auch noch Kaiser heißen ôo Kaiser Earthdragoon

Jetzt wirds ernst ggn den Drachen, der voll in Rage ist!
Wer ihm wohl was zu leide getan hat? ;(
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
nix ungewöhnliches hier die Drachen wurden kontrolliert...
viel irritierender ist warum sind die 2 halb toten ausm letzten Chapter wieder in Ordnung oO außerdem macht es keinen Sinn das die anderen 3 Drachen aufeinmal nicht mehr da sind ich mein hätten die nicht gerade jetzt die Fakerin platt machen müssen?^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Hm, jetzt taucht die derzeitige Kaiser Master auf, ob sie wohl nicht, weiß, dass die frühere Kaiser Master noch lebt?!
Aber es gibt nur 4 Kaisers?! wtf? Wurden die alle ausgerottet oder wie?
Mit offenen Haaren sieht Lin viel weiblicher aus ;P xD

Böse, böse, nur weil die Fakerin die Toten erweckt hat, wird der Real Kaiser Master böse.

Meldra: ... my comrades... o.o das Vieh ist ein Kaiser?! xD
 
Oben