[Diskussion] The Legend of Queen Opala 2 - Episode I

Evangelion-01

Scriptor
Um die gesammelten Illustrationen und special scenes mit den Charas ansehen zu können musst du im Itemshop von z.B. Castle Resteed eine "Art Gallery" kaufen (Buch)
Illustrationen erhält man nebenbei auch für killen von Legendären Monstern.

Insgesamt ist das game ein klassisches RPG (mit unklassischen relationship modell^^) und der Hentai ist mehr oder weniger Bonus

Zuletzt bearbeitet:

Plasma

Gläubiger
Moin leute,
erstmal muss ich sagen dass ich das spiel genial finde.
Doch nun zu meiner frage:
Wo kann ich die skelett typen finden?
Um den legendären zu töten muss man ja erst 15 von den skeletten töten.
Ich glaub die heißen bone wanderer, könntet ihr mir sagen wo es die gibt?

LG

Evangelion-01

Scriptor
folge der Straße vom Dorf der Banditen (und dem Slave Outpost) nördlich...dann findest du an der Steinwand Valley of the dead oder so ähnlich...2 Skellete laufen draussen rum 3 in der nördlichstenhöhle

Plasma

Gläubiger
Vielen dank hat mir sehr geholfen :)
Aber leider hab ich noch eine frage,
und zwar finde ich den legendary impregnator einfach nicht.
ich hab schon überall in rockgard village gesucht, finde ihn aber nirgends.
LG

Evangelion-01

Scriptor
geh zum Slave Outpost...innerhalb des Outposts gibt es 2 Eingänge und die Zellen der Sklavinnen, bzw. das Büro des Chefs.
Verlasse den Outpost über den östlichen Eingang...danach folge dem Weg nach Norden.
durchquere die Höhle und der Impregnator ist auf der dahinterliegenden Hochebene

Plasma

Gläubiger
erstmal danke an evangelion =)
Hab leider wieder ein problem, und zwar finde ich master hen'tai in castle aideen nicht ...
kann mir einer sagen wo der genau ist?
LG

Evangelion-01

Scriptor
meinst du das encounter um die "Bilderjagd" zu eröffnen oder eines seiner Verstecke?

...soweit ich mich entsinne gibt es von ihm kein Versteck im Castle Resteed....aber ihn kannst du in der Kneipe (NW der Stadt) am Thresen finden

Zuletzt bearbeitet:

Plasma

Gläubiger
Ich mein eines seiner Verstecke =)
Und ich mein Castle Aideen und nicht Castle Resteed, also da wo der könig lebt ... =)
Hab gelesen dass der irgendwo im castle Aideen sein soll...

Evangelion-01

Scriptor
ah...ja das macht Sinn....nördlich des Marktes (du musst erstmal nach Osten dann nach Norden und dann wieder Westen) sollte ein Kerl versuchen seinem Hund Kunststücke beizubringen...oder es ist noch ne map weiter westlich...geh ins Haus hinter diesem Mann, da solltest du fündig werden

Krull

Scriptor
Sodele, an sich bin ich mit Episode 1 Fertig . Gutes Game.

Obwohl ich da was nicht verstehe, Episode 1 soll rund 50% des Spieles sein, bin laut "Game Progress" aber erst bei 23% . Entweder fehlt mir ungemein viel, oder ist ein Bug.
Wie schauts bei euch aus ? Was für Angaben sagt eure "Collection" ?

Najo, bin auf Episode 2 sehr gespannt.

Plasma

Gläubiger
Dankeschön evangelion =)
Hab nur noch eine letzte frage dann hab ich soweit ich weiß alles...
Ok sind eigentlich 2 fragen
1. wie bekomm ich die reote truhe in greystone ruins? kann beide türen nicht öffnen
2.. beim bestianary fehlt das letzte legendäre monster, weiß jemand wie ich das bekomm?

Evangelion-01

Scriptor
die Truhe in Greystone ruins wird dir auch weiterhin verschlossen bleiben, entweder gibts da noch ein advanced Lockpick später oder es ist Teil des after game contents.

Meine Vermutung ist, dass das Monster ein Legendäres Beast des Nerverus Tribes ist...man kann eine Wache in der Map Castle Conquest finden.
Aber die Tür ist mir noch verschlossen...könnte der in den Achievemnts benannte Time Tunnel sein, also after game content sein...
Aber das ist nur Vermutung

Plasma

Gläubiger
okay danke evangelion hab soweit ich weiß nun alles in episode 1 =)
Hätte zufällig jemand lust mir sein savegame vom western style zu geben?
Muss nicht alles haben, hauptsache die story durch =)
Tausche auch gerne gegen mein savegame =) (estern style)

Bleichgesicht

Stamm User
2 Fragen mal:

1. Wo ist das letzte versch... Kind in Grand Aideen? Hab den Kerl gefunden, der sich beim Markt versteckt hat, den der sich beim Uhrenturm hinter ner Bank versteckt hat und den der sich schlauerweise hinter einer Säule versteckt hat...wo is der letzte? Haben die sich etwa in Gebäuden verkrochen?

2. Hab in den Canyons diesen Pferdetypen, Gabe, getroffen...kann man mit dem was anstellen? Eine Szene die ich verpasst hab? Oder war da nix...

Evangelion-01

Scriptor
1. Such mal auf der Map vor der Kirche nahe dem Friedhof

2. ja....kostet dich aber 5000 G und mehrere Besuche...ich glaub wie das genau geht ist hier im Thread auch irgendwo u lesen

Oben