[Diskussion] The Legend of Queen Opala 2 - Episode I

Sangera

Novize
Das weis ich leider nicht.

Andere frage von mir, hat ich hab auf anderen seiten gelesen das man Latex (Barbarin) nur mitnehmen kann wenn man Layla (Generälin) im Palast nicht mitnimmt, das selbe bei Murdok und der Elfe in Valothen.

Weis jemand ob das stimmt?

Dole

Gesperrt
Andere frage von mir, hat ich hab auf anderen seiten gelesen das man Latex (Barbarin) nur mitnehmen kann wenn man Layla (Generälin) im Palast nicht mitnimmt, das selbe bei Murdok und der Elfe in Valothen.

Weis jemand ob das stimmt?
Keine Ahnung habe Layla und Ilona (Elfe). Habe Murdok abgelehnt und die Latex wollte bisher nicht mitmachen weiß nicht ob es an Deinen beschriebenen Umständen liegt.

Habe durch meine Entscheidungen wohl teilweise einige Bilder usw. verpasst.

shadeslayer

Ungläubiger
Nee, Latex und Iliona kann man leider wirklich nur rekrutieren wenn man Murdock und Layla garnicht erst aufnimmt, sie in der Kneipe zu lassen reicht leider nicht.

Evangelion-01

Scriptor
weiß jemand, wo ich mir so ne world map ansehen kann. weiß nitt wie ich zum echo forrest komme.
Normalerweise ergibt sich dass, wenn man die einzelnen Städte besucht....bzw. der Hinweis in einer der Bars...."Wenn es auf der Karte einen Sackgasse gibt solltest du Sie untersuchen, da es häufig neue Locations an diesen Orten gibt."
Aber du solltest im Norden des Kontinentes suchen...der ist echt schwer zu übersehen, wenn du nicht gerade blind bist :þ

Krull

Scriptor
Sodele, zocke nun auch fleissig Episode 1 , und bis jetzt nicht übel. Macht echt Laune.
Bin momentan bei 8 % des Spieles mit 6,4 Stunden und lvl 15. Wenn man bedenkt das Episode 1 das halbe Spiel sein soll, also 50% ? Hui....

Mal zwei Fragen, kann mir wer sagen was der 2te Qest ist ? Also "01-02" . Da steht bei mir nur "??????" und ich finde ihn einfach nicht mehr.
Alles abgesucht, nichts.
Und wo findet man die Champions ? Habe atm nur den Wolf und die Kröte erwischt. Obwohl ich von jedem vieh scho minimum 25 gekillt habe.
Und es soll ja "Elites" geben ? Weiss schon wer was darüber bzw. wo der erste steckt ?

Gruß.

Evangelion-01

Scriptor
geh mal in die Tavernen der Stadt...du findest da ne Jägerin, die dir diese Infos verkauft...und ansonsten hilft suchen.
Man stolpert nicht alzuselten beim erkunden über die fiecher...sind ja auch schwer zu übersehen...so schwarz^^

Krull

Scriptor
@Evangelion-01

Sry , aber das war mir nicht gerade hilfreich.
Jedesmal 1000 Für Infos ausgeben will ich auch nicht.
Und was is nu mit Quest 01-2 ?

Zuletzt bearbeitet:

Evangelion-01

Scriptor
also was die Monster angeht sind das einfach zuviele um dir das zu sagen...abgesehen davon um die Legendarys rauszulocken musst du immer zwischen 15 (starke Monster) bis 25 (schwache Monster) von den normalen creeps killen...das sollte mehr als genug Gold abwerfen um die Tips zu kaufen.
Allerdings gibts keine Tipps für ein paar der Monster z.B. (Mischief) kille 20 kleine Creeps und den Boss findest du dann auf der Spitze des Turms vom irren Alchemisten..wie gesagt kille einfach erstmal ein paar Monster und kaufe die Tipps...Gold braucht man ohnehin nur für die Tips und, Geschenke und die items zur Schatzsuche/Jagd/Erzgewinnung
Ich hab Episode 1 ur mit Kupfer equip durchgezockt und das ging trotzdem recht leicht & flott.
Gabe meinte, er habe ein paar Szenen und Quest deaktiviert, wenn diese in Episode II weitergeführt werden müssen...schätzemal das ist bei dem Quest so
Nicht alle Quest wurden im Vorfeld erklärt (legendary pervert z.B. ist einfach da)
Übrigens buggt der Schmied im Gnomdorf nur bei den Waffen...Rüssis macht er wohl ohne Probleme.
Wer die besten Waffen will sollte den Schmied in der Gilde der Helden anheuern und dann im shop mit ihm sprechen...2 Updates sind möglcih (1. 2000G und 2. 5000 G ...dann ist er schon der beste Schmied auf der map)

Oben