[Diskussion] The Legend of Queen Opala 2 - Episode I

Bleichgesicht

Stamm User
Noch eine Frage: macht es einen Unterschied, wenn ich die Königin von Shaabera anlüge oder ihr die Wahrheit darüber sage, was ich in der Wüste will? Weil ich bekomme ja beide Male die Papiere die ich brauche...

ramm666stein

Ordensbruder
Kann jemand das hier bestätigen? Habe ihn umgehauen bei mir kam keine Szene mit Farah.

Giganto Brutus

(Special Scene with Farah in Eastern Version)

oder

Oniquine

(Special Scene with Farah in Western Version)

Laut:

http://loqo.wikispaces.com/LOQO+2+Enemies

Normalerweise hätte ich ja eine von beiden sehen müssen deshalb meine Frage kommt diese Szene oder muß man was bestimmtes machen als die nur umhauen?

Zuletzt bearbeitet:

Sangera

Novize
Du musst dich umhauen lassen, dann startet die Szene mit Farah und danach darf man aber zum glück nochmal am anfang des Gebietes starten.

Edith: Es hat nicht zufällig jemand ein Eastern Save rumliegen bei der man die Szene mit Farha und dem Brutus ansehen kann? Ich hab nur Western Saves und dann bis da hinspielen dauert doch etwas ^^

Zuletzt bearbeitet:

Little Ronin

Ordenspriester
Weis jemand wanns weiter geht - die zweite Hälfte sollte ja im März kommen wenn ich dass richtig im Kopf habe - oder war es April?

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Tower of Despair - unendliche Gefahren in 100 Stockwerken...

Nach dem schwarzen Drachen is ja Schluss... Bin enttäuscht!

extragame

Novize
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und die Hoffnung, dass Ihr mir weiterhelfen könnt:

Wo finde ich den Schlüssel für Farahs Zelle?

Evangelion-01

Scriptor
es gibt keinen "Schlüssel" in den Ruinen müsstest du aber nen Dietrich gefunden haben...das Schloss ist sehr stabil...das schafft der Dietrich dann schon

extragame

Novize
Hmmm, ich habe die Ruinen nochmal komplett durchsucht und nichts gesucht. Du meinst die Ruinen südlich des Dorfes, richtig?
Kannst du dich noch erinnern, wo genau dieser Dietrich lag?

Sangera

Novize
Der Dietrich ist in Rockyard gleich am eingang im Haus wo die 2 Wachen leben, dort in einem der Bücherregale liegt er.

gr3ck

Ungläubiger
Shaabera-Problem

Leute ich habe ein Problem...
Als ich nach Shaabera kam habe ich zuerst mit dem Diener der Königin gesprochen, der mir sagte, die königin wäre beschäftigt.
Direkt dannach bin ich nochmal zum Diener gegangen und der sagte die hätte immer noch zu tun.
Kann mir bitte jemand sagen was ich machen muss bzw. was man von Anfang an machen sollte ?
Danke schonmal im Voraus ihr wärt mir ne echte Hilfe :wakuwaku:

Evangelion-01

Scriptor
du solltest zunächstmal zum südlichen Tor gehen und von der Wache erfahren, dass man ohne die Erlaubnis der Queen nicht durchkommt....dann klappts auch mit dem Diener^^

gr3ck

Ungläubiger
Das hat mir auch nichts gebracht... :/
Hier die Reihenfolge die ich hatte:
1. Zum "Southern Gate"
2. Mit den beiden vordersten Wachen geredet (kann ja nicht mit den hinteren beiden reden)
3. Bin sicherheitshalber durchgelaufen woraufhin die Wache gesagt hat dass ich nicht durch kann.
4. Im Shaabera Schloss mit dem Diener geredet der wieder mal sagt, dass die Queen zu tun hat.

Kann bitte jemand die genaue Abfolge posten ? :D

Oben