[Hinweis] The Legend of Zelda The Wind Waker HD - Limited Edition & Premium Pack

Regin

König der Piraten
VIP
Ende letzter Woche konnten wir bereits einen Blick auf das limitierte Bundle von The Wind Waker HD werfen, wo das Wii U GamePad mit goldenen Verzierungen enthalten sein wird. Nun brachte Nintendo eine offizielle Ankündigung inklusive Trailer heraus, wo nicht nur die limitierte Edition der Wii U vorgeführt wurde, sondern auch eine streng limitierte Special Edition des Spiels mit Wendecover(?) und Ganondorf-Figur.

Wenn ihr das Spiel am 4. Oktober kauft, habt ihr drei Auswahlmöglichkeiten: die normale Version im Handel oder im eShop, als Limited Edition oder das limitierte Wii U Premium Pack.



Limited The Wind Waker HD Wii U Premium Pack:

Dieses enthält die 32GB-Variante der Wii U Konsole in Schwarz, sowie ein spezielles Wii U GamePad mit goldenen Verzierungen passend zum Spiel. Das Spiel selbst ist nicht mit Box vorhanden, sondern nur als Downloadcode, den ihr im eShop einlösen könnt, um euch das Spiel herunterzuladen.

In Nordamerika hat dieses Bundle auch einen Downloadcode für Hyrule Historia. Dies scheint in Europa aber nicht der Fall zu sein.





The Wind Waker HD Limited Edition:

Diese Edition enthält das Spiel in physikalischer Form mit Box und Disc, sowie ein "zweiseitiges Deckblatt mit Illustrationen". Laut Nintendos Facebook-Seite ist hiermit ein Wendecover gemeint, vermutlich wie bei Ocarina of Time 3D in dem 2011 erschienenen limitierten Bundle mit dem Nintendo 3DS.

Die Besonderheit dieser Edition ist aber die Figur von Ganondorf in einer durchsichtigen Kuppel, der wie im Endkampf des Spiels seine zwei Schwerter schwingt.

Diese Edition soll streng limitiert sein, daher empfiehlt es sich, vorzubestellen.





Zur Feier der Veröffentlichung von The Legend of Zelda: The Wind Waker HD in Europa am 4. Oktober bringt Nintendo ein Wii U Zelda-Bundle in limitierter Auflage auf den Markt. Das The Legend of Zelda: The Wind Waker HD Premium Pack enthält eine schwarze 32 GB Premium Wii U-Konsole, ein mit dem goldfarbenen Hylianischen Wappen und weiteren goldfarbenen Symbolen aus dem Spiel verziertes Wii U GamePad und einen Code, mit dem The Legend of Zelda: The Wind Waker HD direkt aus dem Nintendo eShop heruntergeladen werden kann.

Neben dem Wii U Zelda-Bundle und der regulären Ausgabe des Spiels bietet Nintendo außerdem die The Legend of Zelda: The Wind Waker HD Limited Edition an. Diese enthält neben einem Exemplar des Spiels ein exklusives zweiseitiges Deckblatt mit Illustrationen der Zelda-Spielserie sowie eine bislang unveröffentlichte Figur von Ganondorf, die Links Erzfeind mit zwei Schwertern bewaffnet darstellt. Die Figur steht in einer durchsichtigen Kuppel und ist nicht nur für Fans der The Legend of Zelda-Reihe ein hochwertiges Sammlerstück. Die Limited Edition ist so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht.

Zu den Editionen könnt ihr euch auf Youtube auch Trailer anschauen:
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Reveal Teaser (Wii U)
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD Limited Edition - Ganondorf (Wii U)



Quellen:
Nintendo
Nintendo Everything
Nintendo Life

Zelda Europe
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Diese Verdammte Figur alleine deswegen würd ich mir das ganze ding holen :(

das lustige an der sache ist .. wie bringen immer noch alte teile in HD raus .. anstatt mal eine neues fertig zu machen
 

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
ich finds gut das ne hd version kommt und das neue soll ja open world werden soweit ich das mitbekomm hab
die habens bei skyword sword versucht u versagt ich hoffe das sie es diesma hinbekomm
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich finds gut das ne hd version kommt und das neue soll ja open world werden soweit ich das mitbekomm hab
die habens bei skyword sword versucht u versagt ich hoffe das sie es diesma hinbekomm
Dir ist schon klar das Wind waker schon immer open World war. Und skyward sword ist im Kern auch noch immer eine open world.

Btt: verdammt wo bekomme ich auf die schnelle jetzt das Geld dafür. Will eine wii u ja schon länger haben. Und mit dieser Figur und dem speziellen Controller wäre das schon was ganz feines. Naja muss ich halt leider weiter träumen.

Gesendet von meinem GT-I8190
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Mh weiß net ob ich sie mir holen soll. Hab ja das original vom GC daheim ^^. Und so hübsch ist die Figur eig net. Aber anders gesehen...
Es ist Zelda! Und Zelda ROCKT einfach ^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Der Controller sieht ja ganz nett aus, aber wenn ich bedenke dass mein eigener WiiU-Controller an den Seiten schon leicht matte Stellen von meinen Händen hat, dann kann ich mir vorstellen dass die Verzierung an dem Teil nicht sehr lange halten würde^^

Die Figur imponiert mir in dem Fall eigendlich nicht mal so wirklich, da gibt es meiner Meinung nach wesentlich bessere, aber für das Spiel selbst besteht für mich kein Zweifel, das wird gekauft.
Die Triforce-Quest haben sie ja sogar geändert damit das nicht mehr so im nachhinein angeheftet wirkt, und der Hardmode wie bei Skyward Sword ist hier auch gleich von anfang an verfügbar. Somit muss ich das spiel nicht erneut durchspielen, um es erneut auf hard durchspielen zu können^^
 

Regin

König der Piraten
VIP
Dir ist schon klar das Wind waker schon immer open World war. Und skyward sword ist im Kern auch noch immer eine open world.

Btt: verdammt wo bekomme ich auf die schnelle jetzt das Geld dafür. Will eine wii u ja schon länger haben. Und mit dieser Figur und dem speziellen Controller wäre das schon was ganz feines. Naja muss ich halt leider weiter träumen.

Gesendet von meinem GT-I8190
Dir is aber bewusst das in der Wii U Edition keine Figur drin ist?
 
Oben