[Hinweis] The Legend of Zelda: A Link between Worlds

Sevario

Novize
Ich habe Den ersten teil damals Gesuchtet ohne ohne bis der controller den geist aufgegeben hat ^^ und an sich ist Zelda einfach eine geile Reihe und ich freue mich schon riesig auf denn neuen teil ich kanns kaum erwarten
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran

Trotz Rückkehr zur Top-down-Perspektive, unterscheide sich A Link to the Past 2 deutlich von früheren Zelda-Titeln.


Aber seien wir mal ehrlich, jeder Insider und Kenner sollte Wissen, das gerade diese Spiele von Zelda die wahren Klassiker sind und mit Abstand am besten waren.
Angefangen von Teil 1 bis zum letzten was vor OoT rauskam, waren das die Zeldaspiele die richtig Laune gemacht haben. Das sind alles solche Zelda Teile die man gerne nochmal fix durchspielt und Spass dran hat. Was ich mir ab OoT ersparen möchte, einafach weil der Spassfaktor schnell verpufft und ich mich quälen würde es durch zu spielen :)

Also wird der Teil sozusagen ein kleines Remake :) Grafisch aufgefrischt mit ein paar Neurerungen aber die Welt bleibt mit all ihren Zeugs, was es damals schon gab. Klingt doch gut und reizt mich erst recht, es mir zu holen. Das Teil auf den SNES war damals schon ein Bombenstück. Sehr große Karte, viel zu erleben, es hat immer Laune gemacht und es war auf deutsch XD
 

N4m1

Stamm User
Als ich das in Nintendo Direct hatte, hatte ich mich direkt wien kleines Kind gefreut xD. A Link to the Past ist eines meiner lieblings Spiele und ich hoffe das das Remake genau so viel Spaß macht wie damals.
Die Neuerungeng sind auch ganz gut. Dann wird daraus zum Glück kein einfaches 1:1 Remake.
Was Nintendo in letzter Zeit fürn 3ds raushaut und noch raushauen wird ist echt klasse. Bleibt nur noch zu hoffen das das selbe auch bei der Wii U passiert
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
er neue Nintendo 3DS-Zelda-Titel, den wir bis dato immer mit The Legend of Zelda 3DS oder A Link to the Past 2 betitelt haben, hat nun einen finalen Namen bekommen. The Legend of Zelda: A Link Between Worlds ist der Name des direkten Sequels zu A Link to the Past. Passend zur Ankündigung des neuen Namens veröffentlichte Nintendo einen neuen Trailer zum Spiel. Das Video zeigt vor allem neues Gameplay-Footage. Um das Video zu sehen, klickt hier.
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds – E3 2013 Trailer

[video=youtube;qAluniNRibs]http://www.youtube.com/watch?v=qAluniNRibs&feature=player_embedded[/video]
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Das sieht ja richtig klasse aus und lässt Nostalgie herzen höher schlagen. Schon die Musik alleine macht einen wieder klar warum die alten Spiele die besten waren und wo neue niemals hinkommen werden :D
Det Titel des Spieles ist auch gut gewählt und da es diedes Jahr noch raus kommen soll finde ich prima, denn das überbrückt die driste Winterzeit :D
Wird es auch irgendwie ein Onlinemodus geben?
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Einen lokalen mp wird sicher geben
Ob vollständigen Online Modus ist noch nicht gesagt

Und ich muss mir wohl das gerät dann noch kaufen ;)
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Nicht nur du bist am Überlegen ob man sich das Teil besorgt. Was man so sieht ist wirklich gut und es gibt ja auch noch andere gute spiel für den 3 DS.
Es gab ja schon bei four Swords so ne art Multiplayer, könnte ja sein das beim neuen Titel auch was im Gange oder geplant ist.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Man sieht im Trailer ja schon den 1. Dungeon und den einen Endgegner haben sie auch recycelt, da bekomme ich die Befürchtung, dass sie das Spiel zum größten Teil nur wegen der besserer Grafik+"Wand Modus" rausbringen werden. A Link to the Past für den SNES wurde ja schon für den GBA portiert wo ich es selbst heute noch gerne ab und zu spiele. Für Nintendos Timeline wäre es schön wenn sich dieses Spiel nach Links Awakening spielen würde, aber mal schauen ob Nintendo sich darüber überhaupt Gedanken gemacht hat.
Was mich an diesem neuen Spiel auch noch stört ist die "Ausdaueranzeige", denn so wie es aussieht ist es die Universalanzeige für alle Items, also kann man wenn man sich immer ausruht mit dem Feuerstab oder Pfeilen, Bomben rumfeuern. Bin ja gespannt wofür man dann die Rubine noch braucht, denn wenn man keine Pfeile oder Bomben nachkaufen muss... :-( .
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Zelda: A Link Between Worlds Videos

Nintendo zeigt zwei Videos zum Action/Adventure Zelda: A Link Between Worlds, das am 22.11.13 in Europa ausgeliefert wird.



[video=youtube;HFbHsQ9ynRI]http://www.youtube.com/watch?v=HFbHsQ9ynRI&feature=player_embedded#t=113[/video]

[video=youtube;YjjDm57YOGY]http://www.youtube.com/watch?v=YjjDm57YOGY&feature=player_embedded#t=147[/video]
 

Regin

König der Piraten
VIP
ALBW Limited Edition 3DS XL angekündigt

Wer sich gerne A Link Between Worlds holen möchte, aber noch keinen Nintendo 3DS hat, der dürfte sich freuen zu hören, dass es zu dem Spiel ein spezielles Bundle mit einem Nintendo 3DS XL geben wird. Dessen Innen- und Oberseite sind golden gehalten, wobei die Oberseite mit einem Triforce versehen ist. Auch die schwarze Unterseite hat ein Triforce und klappt man das Gerät auf, ergibt sich somit das Logo des Spiels mit dem normalen und dem dunklen Triforce übereinander.

Das Bundle enthält das Spiel aber nur als Downloadcode. Wer sich das Spiel klassisch mit Verpackung und Modul holt, der bekommt hier ein Wendecover. Das Motiv der Vorderseite ist golden und auf Rückseite farbig gehalten.

In unserer Galerie haben wir die Bilder zu dem limitierten Nintendo 3DS XL:







Quellen:
Zelda Europe
Nintendolife
 

Regin

König der Piraten
VIP
ALBW: Deutsches Cover

Auf Nintendos Presseserver ist mittlerweile ein Cover zu A Link Between Worlds mit einem USK-Logo erschienen, wo wir davon ausgehen, dass es sich hier um das deutsche Cover zum Spiel handelt. Das Motiv ist diesmal identisch zu nordamerikanischen Fassung - was in den letzten Jahren nur bei Twilight Princess und Skyward Sword der Fall war.



Dazu sei aber angemerkt, dass wir in Europa ein Wendecover bekommen werden. Wer es lieber farbenfroher mag, der findet auf der Innenseite ein farbiges Motiv. Es ist nicht bekannt, ob es sich dabei um die farbige Variante des normalen Covers handelt oder vielleicht gar um ein völlig anderes Motiv. Sobald wir ein Bild des inneren Covers haben, zeigen wir euch dieses umgehend.

Die Altersfreigabe der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle liegt, wie ihr sehen könnt, bei 6 Jahren.

Auffällig ist auch, dass das Cover im Gegensatz nur nordamerikanischen Fassung, welche Ende August veröffentlicht wurde, kein Nintendo Network-Logo mehr hat. Dies kann daran liegen, dass es sich bei dem Cover nur um eine Vorabversion handelt, wo dieses noch fehlt. Es kann aber auch daran liegen, dass eventuelle Online-Funktionalitäten gekürzt worden sind, wie z.B. Miiverse-Integration - Nintendo plant nun schon seit diesem April, das Miiverse (sowie die Nintendo Network ID) auch auf den Nintendo 3DS zu bringen. Bislang ist aber noch nicht bekannt, wann dies geschehen wird, und eventuell geschieht dies für A Link Between Worlds zu spät.

Quelle:
Zelda Europe
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Beide Bilder würden sich als Cover gut eignen, ich tendiere aber eher zu dem was sie gewählt haben.
Das Goldfarbene erinnert an die ersten Teile von Zelda (NES), denn da waren die Hüllen und die Spielkasetten auch in der ähnlichen Farbe.

Auch das DS ist gut gelungen... aber ist es jetzt Mode, zu jedem Zelda Teil was neues zu bringen? Bei der Wii gabs nen extra Controller, jetzt der DS, was kommt als nächstes?! :D
 

Regin

König der Piraten
VIP
1000 Schatztruhen im Club Nintendo!

Wie von uns erhofft, wird es die Musiktruhe zu A Link Between Worlds doch in Deutschland geben. Und zwar erhalten die ersten 1000 Personen, welche das Spiel ab dem 22. November 2013 im Club Nintendo registrieren, die Truhe als Geschenk. Diese spielt die klassische Melodie ab, wenn man ein neues Item bekommt, und bietet Platz für fünf 3DS-Module.



Die Registrierungsaktion beginnt am 22. November ab 0 Uhr. D.h. ihr solltet versuchen, das Spiel bereits am Vortag zu erhalten und dieses Punkt Mitternacht zu registrieren, um hier eine Chance zu haben.

Für die Teilnahme müsst ihr aber mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben!​




Quellen:
Zelda Europe
Nintendo.de
 
Oben