[English] The Sagara Family (Sagara-sanchi no Etsuraku Life) [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

The Sagara Family
(Sagara-sanchi no Etsuraku Life)




:info:

BESCHREIBUNG:
You are Yusuke, a Japanese youth about to enter college in Tokyo. When your father suggested that you live with the family of a friend of his while you attend school, you didn't really have an opinion one way or the other. Until, that is, you found out that the Sagara Family is comprised of nothing but women: four beautiful daughters and their sexy widowed mother!

Of course you don't mind the prospect of living in a house full of beautiful women -- you are a man, after all. The trouble is, they're not used to having men around, so they don't know how to act around one. This will no doubt cause any number of interesting situations to pop up as you get used to living with these beautiful women.
SCREENSHOTS



* Voice: Japanese
* Text: Englisch
* Censorship: 100% uncensored
* Gametime : Medium (10 - 30 hours)

* Filehoster: uploaded.net
* Size: Packed 802 MB
* Packed with: winRAR


:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schaut euch auch meine anderen H-Game upload's an​

Feedback und Comments sind erwünscht!

 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
hi ich hab ein kleines problem....hab die dateien entpackt aber die datei welche dabei rauskommt kann nicht entpackt werden.Winzip , winrar, 7zip alle sagen beschädigt.Mach ich etwas falsch ?
grade gemerkt das ich part 7 vergessen hatte :kukukuh:

sollte sich dann mit 7z endpacken lassen
 

SaverX

Gottheit
hi ich hab ein kleines problem....hab die dateien entpackt aber die datei welche dabei rauskommt kann nicht entpackt werden.Winzip , winrar, 7zip alle sagen beschädigt.Mach ich etwas falsch ?
Liegt daran das die Datein die rauskommen nicht mehr zum entpacken gedacht sind.
Das sind Images und die müssen z.B. mit Daemon Tools gemountet werden.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
hi ich hab ein kleines problem....hab die dateien entpackt aber die datei welche dabei rauskommt kann nicht entpackt werden.Winzip , winrar, 7zip alle sagen beschädigt.Mach ich etwas falsch ?
grade gemerkt das ich part 7 vergessen hatte :kukukuh:

sollte sich dann mit 7z endpacken lassen

Ziehe part 7 grad.Danke fürs hochladen :)
war die ganze zeit oben nur nicht verlinkt :hot:


sorry nochmal :wakuwaku:
 

blumisb

Ungläubiger
Huhu ..

hab alle 8 dateien .. alle komplett und schon mit verschiedenen progs entpackt .. aber immer fehlermeldungen und als ergebnis nen cd1 image von 159mb und der rest alles ganz kaputt ..
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Huhu ..

hab alle 8 dateien .. alle komplett und schon mit verschiedenen progs entpackt .. aber immer fehlermeldungen und als ergebnis nen cd1 image von 159mb und der rest alles ganz kaputt ..
die dateien sind definitiv in ordnung, endpacken am besten mit 7zip.

bekommst nen crc oder ne andere fehler
meldung ?
 

blumisb

Ungläubiger
Huhu ..

hab alle 8 dateien .. alle komplett und schon mit verschiedenen progs entpackt .. aber immer fehlermeldungen und als ergebnis nen cd1 image von 159mb und der rest alles ganz kaputt ..
die dateien sind definitiv in ordnung, endpacken am besten mit 7zip.

bekommst nen crc oder ne andere fehler
meldung ?
Meldung:
Datenfehler in verschlüsselter Datei "The Sagara Family\The Sagara Family - CD1.mdf". Falsches Passwort?
usw

Hab das Passwort per c&p sowie handschriftlich eingegeben .. beides ohne Erfolg ..

und bei Tsuki ~ Possession gings z.B. völlig problemlos ^^ keine Ahnung was das hierbei soll :)

gabs unterschiede zwischen dem hochladen mit und ohne part7? hab nämlich erst den container ohne den siebten teil geladen und den dann danach manuel geladen ..

wie gesagt .. für mich leicht mysteriös ^^
 

Hades83

Ungläubiger
Kriege auch den passwort fehler. Handschriftlich und kopie versucht

Datenfehler in der verschlüsselten datei"The Sagara Family\The Sagara Family-CD1.mdf",falsches Passwort?
CD2.mdf", falsches Passwort?
CD1.mds",falsches Passwort?
CD2.mds",falsches Passwort?
 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Huhu ..

hab alle 8 dateien .. alle komplett und schon mit verschiedenen progs entpackt .. aber immer fehlermeldungen und als ergebnis nen cd1 image von 159mb und der rest alles ganz kaputt ..
die dateien sind definitiv in ordnung, endpacken am besten mit 7zip.

bekommst nen crc oder ne andere fehler
meldung ?
Meldung:
Datenfehler in verschlüsselter Datei "The Sagara Family\The Sagara Family - CD1.mdf". Falsches Passwort?
usw

Hab das Passwort per c&p sowie handschriftlich eingegeben .. beides ohne Erfolg ..

und bei Tsuki ~ Possession gings z.B. völlig problemlos ^^ keine Ahnung was das hierbei soll :)

gabs unterschiede zwischen dem hochladen mit und ohne part7? hab nämlich erst den container ohne den siebten teil geladen und den dann danach manuel geladen ..

wie gesagt .. für mich leicht mysteriös ^^
die parts übereinstimmen (hatte nur part7 bei linksave vergessen).

kann mir nur nen fehler beim laden vorstellen, konnte eben die parts eben problemlos endpacken :huh:
 

Kare

Novize
Selbes problem wie bei APC. Lässt sich nicht entpacken bzw zeigt eine Fehlermeldung an mit "Falsches Passwort".
Habe es 2x geladen.
 

Rittmeister

Ungläubiger
danke für das game!
du hast ein tolles Angebot hier, gz!

Ich denke die Leute haben mit 7zip öfter Probleme, ich würd empfehlen in Zukunft Winrar oder sowas zu benutzen, dann gibts weniger blöde Fragen hoffentlich :)

Selber neutz ich übrigens Total Commander mit winzip, winrar, und ace, damit kann man praktisch alles entpacken was es gibt, auch dieses komische 7zip zusammenfügen... Total Commander - ein Muß auf jedem Windows OS :) cheers!
 

Rhilon

Ungläubiger
Sagara

Hallo Nova,

der download ist absolut fehlerfrei, aber das Spiel startet nur im Virtua Mode, der nach einem Product-Key fragt. Habe ich etwas übersehen?

Gruß von Rhilon
 
Oben