[English] The Sagara Family (Sagara-sanchi no Etsuraku Life) [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Hallo Nova,

der download ist absolut fehlerfrei, aber das Spiel startet nur im Virtua Mode, der nach einem Product-Key fragt. Habe ich etwas übersehen?

Gruß von Rhilon
habs jetzt nicht genau im kopf aber hast du mal geschaut ob auf der cd ein crack mit dabei war ?
 

Icerider

Gesperrt
Hallo Nova,

der download ist absolut fehlerfrei, aber das Spiel startet nur im Virtua Mode, der nach einem Product-Key fragt. Habe ich etwas übersehen?

Gruß von Rhilon
Bei den Entpackten Datein sollte ein Crack sein den einfach auch entpacken und dann die .exe die rauskommt mit der im Spielordner überschreiben dann gehts.
 

dark_psycho

Ordenspriester
Bei solchen Dateien mit der Endung .001, .002, .003, ... ist das kleine Programm "hjsplit" sehr hilfreich.
Dieses Programm macht aus den vielen Parts wieder eine Datei, die mit z.B. Winrar ganz einfach zu entpacken ist.
Nur als kleine Info für die Leute, die das Entpacken nocht nicht hinbekommen haben.


MfG

dark_psycho
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Bei solchen Dateien mit der Endung .001, .002, .003, ... ist das kleine Programm "hjsplit" sehr hilfreich.
Dieses Programm macht aus den vielen Parts wieder eine Datei, die mit z.B. Winrar ganz einfach zu entpacken ist.
Nur als kleine Info für die Leute, die das Entpacken nocht nicht hinbekommen haben.


MfG

dark_psycho
joa das klapt so recht gut, ist nur absolut unnötig^^

die endungen *.7zip.001, *.7zip.002 usw. sagen ja schon aus das da der packer mit namen "7Zip" am werk war.
packt man mit 7zip splitfiles kommen da die lustigen zahlen hinten dran.

um die sache mit dem zusammen tacken zu sparen einfach zum endpacken 7zip benutzen.
http://www.7-zip.org/download.html

da viele leute hier aber damit probs haben sind meine neuen upps wieder "winrar" gepackt, was leider zur folge hat das ihr 10-20% mehr zu laden habt.
 

Icerider

Gesperrt
Bei solchen Dateien mit der Endung .001, .002, .003, ... ist das kleine Programm "hjsplit" sehr hilfreich.
Dieses Programm macht aus den vielen Parts wieder eine Datei, die mit z.B. Winrar ganz einfach zu entpacken ist.
Nur als kleine Info für die Leute, die das Entpacken nocht nicht hinbekommen haben.


MfG

dark_psycho
joa das klapt so recht gut, ist nur absolut unnötig^^

die endungen *.7zip.001, *.7zip.002 usw. sagen ja schon aus das da der packer mit namen "7Zip" am werk war.
packt man mit 7zip splitfiles kommen da die lustigen zahlen hinten dran.

um die sache mit dem zusammen tacken zu sparen einfach zum endpacken 7zip benutzen.
http://www.7-zip.org/download.html

da viele leute hier aber damit probs haben sind meine neuen upps wieder "winrar" gepackt, was leider zur folge hat das ihr 10-20% mehr zu laden habt.
Der JDownloader kann das aber auch musst nur auf das Paket Rechtsklick -> Extras -> Container entpacken -> automatisch entpacken wählen dann macht er es dir auch so zu einer Datei.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
megaupload.com mirrors hinzugefügt :twinkle:

rs und mu links sind miteinander kompatibel

hf

n.o.v.a
 

JJka

Ungläubiger
The Sagara Family bgm

Tach,

habe da ein problem mit Sagara Family , es geht um die Musik im Spiel sie lässt sich gar nicht runter drehen oder gar ganz abschalten . Hab ne weile selber versucht aber irgendwie komme ich nicht weiter ... so habe ich die Seite gefunden und hoffe nun ihr habt ne Lösung für dieses Problem

Habe Win7, habe versucht die MIDI datei zu löschen damit is die Musik zwar weg aber es kommt im Spiel eine Fehlermeldung und es geht nicht weiter
 

Reiko

Gläubiger
Dazu gibt's hier schon eine Diskussion.
Im Endeffekt kannst du nichts machen, außer das ganze Spiel auf stumm zu stellen.
 

KaitoShion

Ungläubiger
ich hab da ein kleines problem mit *The Sagara Family* unzwahr die datei läst sich entpacken aber nicht ausführen da kommz ne fehler meldung *Can´t use the connected file GGD* kann mir da einer weiter helfen bitte?? bedank mich im vorraus^^
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
ich hab da ein kleines problem mit *The Sagara Family* unzwahr die datei läst sich entpacken aber nicht ausführen da kommz ne fehler meldung *Can´t use the connected file GGD* kann mir da einer weiter helfen bitte?? bedank mich im vorraus^^
vielleicht solltest du mal ne antwort abwarten und nicht in merhmals in verschiedenen threads die gleiche fragen stellen, so ereichst du nur das deine psots als spam gelöscht werden ;)

nachdem du alle files geladen hast dies am besten mit 7zip endacken (einige leute haben hier mit winrar probleme)
nach dem endpacken benutzt du daemon tools zum installieren, crack endpacken und ins verzeichnis kopieren.

grade nochmal unter win7 x64 getestet und keine probs, sollte dir das nicht helfen mach nen screen von der fehlermeldung.
 
Oben